Sehenswert

New Movies In Theaters – April’18

6. April 2018

Zum Freitag gibt es diese Woche noch den new movies in theaters Beitrag. Im April kommen zwar wieder einige Filme in die Kinos, ich habe mir aber erst einmal nur 4 Filme davon abgespeichert. 3 Filme sind „Fantasy Filme“ und der andere Film hat einfach eine verwirrende, durchgedrehte Story.

Avengers - Infinity War - Kinostart 26.04.2018

Ich mag sowohl die DC Filme, als auch die von Marvel. Von den Superhelden kann ich nicht genug bekommen. Erst gestern Abend haben wir Justice League geschaut. Der neue Avengers Film steht daher definitiv auf meiner Watchliste. Dieses Mal spielen auch die Figuren von „Guardians of the Galaxy“ mit. Die Stories an sich sind so gesehen immer gleich gestrickt, böser Gegner will irgendwas oder möchte etwas zerstören und die Helden retten die Welt. Das macht aber nichts, denn die Geschichten sind immer wahnsinnig gut umgesetzt und jede Story hat dennoch irgendwie was eigenes. Ich finde die Filme jedenfalls ganz spannend.

Ready Player One - Kinostart 05.04.2018

IMDb 7,9 / 10

Gestern ist ein neuer Film von Steven Spielberg in die Kinos gekommen. Wart ihr schon drin? Der Film spielt im Jahr 2045 und die echte Welt, ist kein schöner Ort mehr. Stattdessen fliehen viele Menschen in die virtuelle Utopie „OASIS“. Ich finde der Trailer sieht nach einem spannenden Film aus. Insbesondere trifft man in der virtuellen Welt hier und da bekannte Figuren an. Nostalgie ist auch etwas schönes.

Das Zeiträtsel - Kinostart 05.04.2018

IMDb 4,2 / 10

Mit den vorgenannten zwei Filmen, ist der April schon ganz gut in Sachen Fantasy und Superhelden abgedeckt. Disney ist in der letzten Zeit gefühlt nicht mehr so in aller Munde, wie vorher. Meistens sind es jetzt eben die DC oder Marvel Filme. Der Trailer von Zeiträtsel sieht aber ganz interessant aus. Vor allem die Effekte sehen sehr gut aus. Im Film selbst geht es um ein kleines Mädchen, welches auf der Suche nach ihrem Vater ist. Ihr Vater ist der Ansicht, dass man jederzeit durch das Universum reisen kann. Meg reist mit ihrem kleinen Bruder und ihrem Freund in alternative Dimensionen und versucht dort ihren Vater zu finden.

Gringo - Kinostart 05.04.2018

IMDb 6,9 / 10

Der Trailer des Films ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich denke aber das der Film eine gute Unterhaltung sein kann. Harold soll nach Mexiko reisen, um eine Formel für eine Marihuana-Pille zu überbringen. Seine Vorgesetzten haben eine nicht ganz so weiße Weste und Harald wir vom mexikanischen Drogenkartell entführt und schon fängt die ganze Misere an.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply