favorites of the week

favorites of the week

17. April 2018

Binz, Rügen, Ostsee, meer, baltic sea

Urlaub: Vorletztes Wochenende sind wir wieder aus dem Urlaub zurück gekommen. Wie ihr vielleicht schon anhand meiner Instagram Bilder gesehen habt, waren wir wieder an der Ostsee in Binz. Eigentlich hatten wir zunächst überlegt nach Amsterdam zu fahren. Als wir dann aber gesehen haben, dass es fast die gesamte Woche regnen soll, haben wir uns umentschieden. Wir haben noch eine schöne Ferienwohnung gefunden. Wenn alles gut geht, können wir bald schon wieder an die Ostsee. Ich habe demnächst oben im Norden einen beruflichen Termin und da kann man das doch gleich verbinden. An einem langen Wochenende soll es dann auch noch nach Amsterdam gehen. Ich freue mich schon mega auf die Reisen. 

Wochenende: Ach was sind das in den letzten Tagen doch für schöne sonnige Tage. Am Wochenende haben wir einen langen Spaziergang in Weimar gemacht und ich habe wieder Eis gegessen. Das liebe ich an den warmen Wetter. Letzten Dienstag habe ich auch nach der Arbeit noch ein Eis genossen. Der Tag war so doof, mir hat schon seit Montag der Nacken weh getan und dann auch noch Kopfschmerzen, aber mit Eis ist alles besser.

neuer Blog: Ich rede schon lange davon, aber jetzt ist er wirklich bald fertig – mein neuer Blog. Ich habe alle Beiträge eingepflegt und das Design soweit angepasst.

shopping: Bei der Glamour Shopping Week hatte ich bei Asos, Mango, About You und H&M bestellt. Bei Asos habe ich die tolle Jeansjacke, das gestreifte Oberteil und den Gürtel bestellt. Die behalte ich auch. Ich habe sie gleich letzten Freitag ausgeführt. Außerdem habe ich bei Mango den orangenen Pullover und den gestreiften Pullover bestellt. Die bleiben auch bei mir. Bei About You hatte ich das Top von Edited the Label bestellt. Der eine Träger ist aber irgendwie falsch herum angenäht. Das muss ich also nochmal bestellen. Die Bestellung von H&M ist leider noch nicht angekommen. 

gekauft, shopping week,

TerrasseIch bin in Sachen Garten und Blumen sehr unerfahren. Dieses Jahr möchte ich aber ein paar Blümchen für die Terrasse holen. Ich habe überlegt zunächst ein paar Blumentöpfe zu holen. So kann man die Blumen schnell und unkompliziert austauschen und muss nicht immer alles ein- und auspflanzen.

Film: Alien: Covenant“ () ; „Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe() 

Musik: Andrew Galucki – Who I am

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply