random

1000 Fragen an dich selbst #5

12. Februar 2018

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?

Oh sowas will ich mir gar nicht vorstelle. Die Vorstellung finde ich sehr gruselig und ich hoffe, dass ich nie in so eine Situation komme. Wahrscheinlich würde ich versuchen noch alles mögliche zu erleben was ich noch nicht erlebt habe. 

82. Was hat dich früher froh gemacht?

Ich habe es geliebt bei meinen Großeltern zu sein. Ansonsten habe ich auch immer sehr gern Schokolade gegessen 🙂

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?

Ich mag dunkle Kleidung sehr, dazu schlichte Chelsea Boots und einen schönen lockeren Mantel.

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?

Da steht nur eine Lampe und es liegen ein paar Taschentücher da.

85. Wie geduldig bist du?

Ich denke nicht sehr geduldig. Ich möchte gern, dass immer alles gleich passiert und gemacht wird. Wenn jemand total langsam redet oder nicht auf den Punkt kommt, nervt mich das.

86. Wer ist dein gefallener Held?

Ich habe keinen gefallenen Helden.

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?

Nein solche gibt es auf meinem Telefon nicht. Wenn ich solche Bilder auf meinem Telefon speichern würde, wären sie definitiv extra verschlüsselt und nicht einfach zugänglich. 

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?

Eine Freundin aus Halle. Wir kennen uns seit dem Gymnasium uns verstehen uns noch immer. Wir sehen uns vielleicht nicht so oft, wie andere, aber wir wissen was wir an einander haben. 

89. Meditierst du gerne?

Das habe ich noch nie probiert. Ich bin aber ein Mensch, der nicht so gern ruht, ich muss immer irgendwas machen. 

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?

Ich spreche mit meinem Freund über meinen Tag oder mit unserer Oma. Meistens haben beide ein paar Weisheiten parat. Ansonsten hilft auch gute Musik oder der Gedanke, dass morgen ein anderer besserer Tag ist.

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?

Ich habe mein Lieblingsbuch noch nicht gefunden.

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What’s App?

Mit meinen Freunden vom Referendariat und meiner Kollegin.

93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein?

Ich denke Ja.

94. Gibt es ein Gerücht über dich?

Ich habe noch nie eins gehört. Aber man weiß ja nie. 

95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?

Ich würde versuchen mich mehr um meinen Blog zu kümmern. Ich würde versuchen mehr zu reisen, mich mehr auszuruhen, einfach auf der Couch zu liegen und ganz viele Serien zu schauen und jeden Tag den ganzen Tag mit meinem Freund verbringen.

96. Kannst du gut Auto fahren?

Ich habe meinen Führerschein erst seit ein paar Jahren, genauer sind es jetzt so um die 3 1/2 Jahre. Seit Ende 2016 fahre ich quasi jeden Tag und pendele. Ob ich gut Auto fahre, kann ich aber nicht beurteilen. Mein Freund meint ja.

97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?

Ich denke schon. Ich würde von mir auch behaupten, dass ich ein netter Mensch bin, daher fände ich es schade, wenn jemand mich nicht nett findet.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?

Nichts. 

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?

Ich gehe gern mit Freunden essen und dann würde ich auch gern hier und da einmal öfters tanzen gehen. Das fehlt mir teilweise etwas.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?

Hat nicht schon jeder einmal gegen das Gesetz verstoßen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply