Outfits

Regenjacke, khaki knit & burgundy

12. Januar 2018

Letzte Woche hatte ich noch 3 Tage Urlaub. Eigentlich hatte ich einen anderen Look für den Blog geplant. Aber als ich das Outfit fotografieren wollte, hat es an dem Tag irgendwie alles nicht gepasst. Wir haben es dann einfach gelassen. Donnerstagabend sind wir dann für ein paar Tage in die Heimat gefahren und ich dachte schon ein Outfit für diese Woche hat sich erledigt. Als am Wochenende aber doch ganz schönes Wetter war, dachte ich, dass ich einfach den Look, den ich quasi zum "Reisen" anhatte, fotografieren könnte. Ich hatte mir vorher keine großen Gedanken gemacht. Ich wollte einfach einmal wieder meine Regenjacke tragen und dazu meinen khakifarbenen Strickpullover.

Als ich dann überlegte, welche Tasche ich dazu tragen könnte, ist mir meine weinrote Tasche von Zara eingefallen. Die Tasche habe ich schon länger nicht mehr getragen. Wieso weiß ich eigentlich nicht. Ich hatte sie euch hier z.B. bei dem Look aus Stockholm gezeigt. Ich finde Weinrot passt genauso gut zu Khaki, wie auch zu karamellfarbenen Sachen. An den Füßen habe ich mal wieder meine Jensen Boots getragen. Die sind an den Wochenenden meine täglichen Begleiter. In der Woche ziehe ich sie auf Arbeit nicht so oft an, damit ich sie noch länger schön bleiben. 

Die Bilder haben wir übrigens mit dem Handy gemacht. Mittlerweile sind die Kameras an einem Handy auch wirklich gut. Vielleicht müssen wir noch etwas mit der Perspektive üben. Ich finde aber so sind die Ergebnisse sehr gut. Was denkt ihr von den Bildern und dem Look?

Outfit, khakifarbener Strickpullover, Regenjacke, Kombination, weinrote Tasche, Jensen Boots, rain jacket

What I wear

Regenjacke: Zara (similar here) | Strickpullover: Vila (similar here) | ripped jeans: Asos (similar here) | bag: Zara (similar here) | shoes: Acne Studios Jensen Boots (same here)

Outfit, khakifarbener Strickpullover, Regenjacke, Kombination, weinrote Tasche, Jensen Boots, rain jacketOutfit, khakifarbener Strickpullover, Regenjacke, Kombination, weinrote Tasche, Jensen Boots, rain jacketOutfit, khakifarbener Strickpullover, Regenjacke, Kombination, weinrote Tasche, Jensen Boots, rain jacket

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 13. Januar 2018 at 7:10

    Ein cooler und unkomplizierter Style! Die Regenjacke sieht ja toll aus, die Farbe ist toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply