favorites of the week

favorites of the week

14. Januar 2018

Woche: Diese Woche war die erste volle Arbeitswoche im neuen Jahr. In den zwei Wochen davor hatte ich Urlaub und habe mich mehr oder weniger die gesamte Zeit ausgeruht und versucht hier und da ein paar Dinge zu erledigen die man sonst nicht schafft. Wir haben auch endlich wieder etwas Xbox gezockt. Das Lego Spiel ist echt genial. Hilft auf jeden Fall zum abschalten. Ansonsten waren wir in Erfurt im Museum und einen Tag haben wir uns das Schloss Belvedere in Weimar angeschaut. Die Family haben wir auch noch besucht. Nebenbei bereite ich gerade meinen Blogumzug mit neuem Template vor. Das wird wohl aber noch etwas dauern, da ich viele Einstellungen ändern muss und jeden einzelnen Beitrag durchgehen muss. Das ist bei 6 Jahren bloggen schon etwas mehr.

Freitag habe ich unseren Weihnachtsbaum abgeputzt. Ich hätte ihn ja noch bis Ende Januar stehen lassen, aber leider haben die unteren Äste ihren Geist aufgegeben und hingen so vor sich hin. Der Weihnachtsbaum aus dem Vorjahr hat etwas besser gehalten. Jetzt sieht die Stelle wieder so leer aus. Wir brauchen nun mal langsam einen Esstisch.

Kalender 2018: Noch vor dem Jahreswechsel habe ich mir die Kalender von Sodapop Design abgespeichert. Bei Pinterest gibt es auch sehr viele Kalender zum selbst ausdrucken. Auf meinen Pinterest Board findet ihr einige Beispiele.

shopping: Letzte Woche habe ich mir noch etwas aus dem Zara Sale bestellt. Ich wollte schon lange diese Tasche haben, jetzt hat sie nur noch 12,99 EUR gekostet. Da habe ich sie gleich bestellt. Außerdem habe ich mir noch die grüne Samtjacke bestellt. Ich finde sie eigentlich ganz cool. Leider fehlt bei meinem Exemplar unten der letzte Knopf, deswegen muss sie zurück. Jetzt überlege ich sie noch einmal zu bestellen. Ich wollte gern noch ein bedrucktes Sweatshirt haben, nachdem ich euch dieses hier in meinen Sale Favoriten gezeigt habe, habe ich noch dieses bei Asos gefunden und ich denke ich finde das zweite etwas besser. Ansonsten bin ich am überlegen, ob ich noch die Little Liffner Tasche bestelle oder nicht und die Sandro Tasche steht auch noch auf der Wunschliste.

Serie: Über Weihnachten und Neujahr sind die meisten Serien immer in Winterpause. Letzte Woche hat die neue Staffel von Akte X angefangen. Die ersten zwei Folgen sind wirklich sehr verrückt, aber gleichzeitig auch interessant. Besonders die zweite Episode fand ich gut, da Anspielungen auf andere Filme usw. vorhanden waren. 

Sport: Ich würde so gern wieder einen Zumba Kurs besuchen. Leider passen die Kurszeiten hier nicht so gut mit meinen Arbeitszeiten zusammen. Wie bekommt ihr Sport und Arbeit unter einen Hut?

Musik:

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 15. Januar 2018 at 17:13

    Ja, Zumba mache ich auch, aber aufgrund meiner Arbeitszeiten ist es schwer, da regelmäßig hin zu gehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply