Sehenswert

New Movies In Theaters – Dezember’17

6. Dezember 2017

Auch in der Kategorie New Movies in Theaters gibt es vor dem Jahresende noch einen letzten Beitrag. In der Weihnachtszeit sollte man eigentlich etwas mehr Zeit haben und ruhiger sein, aber eigentlich ist alles genauso stressig wie immer. Eventuell klappt es mit einem Kinobesuch nach den Feiertagen und vor Neujahr. Zu diesem Zeitpunkt müssten auch alle Filme im Dezember in den Kinos laufen. Ich habe 6 Filme für euch herausgesucht, die ganz interessant klingen. Verratet mir, ob ihr einen Film im Kino schaut.

A Ghost Story - Kinostart 07.12.2017

IMDb 6,9 /10

Ich finde die Story von dem Film hört sich wahnsinnig interessant an und der Trailer verspricht einen dramatischen Film. Eine Frau verliert ihren Mann zu früh. Der Mann kehrt dann als geisterhafte Gestalt umhüllt mir einem Laken nach Hause zurück und muss dort seine trauernde Frau erleben.

IMDb 6,3 /10

Ben Payne und Ashley Knox stürzen mit einem Flugzeug ab. Als ob das nicht genug Pech ist, befinden sie sich in den Wäldern von Colorado und müssen sich da irgendwie wieder herausfinden. Ashley ist schwer verletzt und die beiden kennen sich quasi überhaupt nicht. Zusammen versuchen sie jedoch zu überleben.

Star Wars: Die letzten Jedi - Kinostart 14.12.2017

 

Ein weiterer Star Wars Film kommt dieses Jahr in die Kinos. Ich habe gerade den Film aus dem letzten Jahr "Rogue One: A Star Wars Story" geschaut. Den fand ich wirklich gut. Ich bin auf den neuen Star Wars Film gespannt. 

Pitch Perfect 3 - Kinostart 21.12.2017

 

Zu Pitch Perfect muss man, glaube ich, nicht so viel sagen. Man mag es entweder oder eben nicht. Ich fand die anderen beiden Teile wirklich gut und werde mir bestimmt auch den drittel Teil anschauen.

Dieses bescheuerte Herz - Kinostart 21.12.2017

 

Ich persönlich finde nur ganz wenige deutsche Filmproduktionen gut. Der Trailer von dem Film sieht jedoch vielversprechend aus. Es scheint ein lustiges Drama zu werden. Krankheiten im Film sind immer etwas schwierig, da Film ja eigentlich Unterhaltung sein sollte. Ein Drama ist jedoch dafür bekannt, das man mit den schlechten Seiten des Lebens konfrontiert wird und auch einmal selbst zum Nachdenken angeregt wird.

Jumanji: Willkommen im Dschungel - Kinostart 21.12.2017

IMDb 7,5 /10

Der letzte Film ist eine Neuauflage bzw. Fortsetzung des alten Jumanji Filmes. Den haben wir bestimmt alle schon einmal gesehen oder? In der Fortsetzung geht es um eine alte Videospielkonsole auf welcher 4 Teenager das Spiel Jumanji entdecken und in die Welt hineingezogen werden. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply