Sehenswert

Gewinnspiel – 1. Advent – ‚ArtYourVoice‘ – Deine Stimme als Kunstwerk

3. Dezember 2017

Stimme auf Leinwand, ArtYourVoice, individuell Geschenk

Nun ist schon wieder fast ein ganzes Jahr vorbei und wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahresende. Heute haben wir bereits den 1. Advent und in 3 Wochen ist schon der 24.12.2017. Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen, habe ich wieder Gewinnspiele für euch.

Heute am 1. Advent habe ich gleich einen sehr persönlichen und individuellen Gewinn und ich freue mich euch diesen in Zusammenarbeit mit ArtYourFace verlosen zu können (den Gewinn findet ihr weiter unten im Beitrag). 

Wir alle sind meistens auf der Suche nach dem einen besonderen Geschenk. Am liebsten möchte man etwas ganz individuelles und persönliches verschenken. Mit den personalisierten Fotogeschenken von ArtYourFace kann man dies erreichen. Schließlich sind Bilder wirklich sehr persönlich. Mit der Individualität könnte man sagen, ist es bei einfachen Bildern nicht mehr ganz so einfach. Fotogeschenke sind toll, können aber auch leicht einheitlich und langweilig wirken. Genau aus diesem Grund ist es eine coole Idee, sein Bild eben noch einmal individuell aufpeppen zu lassen. Wie wäre es denn mir einem Bild im Andy Warhol Stil oder doch eher Roy Lichtenstein? So ein Pop-Art Design macht das Bild doch gleich viel interessanter und vor allem auch auffälliger. Bei ArtYouFace könnt ihr verschiedene Designs auswählen und dadurch auch gleich den künstlerischen Geschmack des Beschenkten berücksichtigen. Wer Sin City mag, freut sich mit Sicherheit über einen Druck im Sin City Stil. 

Ganz individuell und wirklich einzigartig ist es jedoch eure eigene Stimme auf Leinwand drucken zu lassen. Ja genau ihr habt richtig gelesen, eure Stimme. Die Stimme ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Mit dem Druck ‚ArtYourVoice‘ könnt ihr eure einzigartige Stimme, den einen Satz, das eine Wort auf Leinwand, als Porträt drucken lassen. Ich finde die Idee einfach sehr außergewöhnlich und bin mir sicher das so ein Geschenk auf jedem Fall Aufmerksamkeit erregt und für immer im Kopf und an der Wand bleibt. Die Stimme wird in Form einer Amplitude dargestellt.

Ihr könnt mit ArtYourVoice z.B. nur eure Stimme anhand eines Satzes darstellen lassen oder auch gleich mehrere Stimmen aufnehmen. Das ganze nennt sich dann Family und Friends. Anhand so einer Aufnahme kann man wirklich sehr toll sehen wie unterschiedlich doch jede Stimme ist. Ich persönlich finde das Produkt "Love" super toll. Man hat hier zwei Stimmen nebeneinander drucken lassen und das können z.B. die von Verliebten, Verlobten, Verheirateten usw. sein. Die zwei Stimmen nebeneinander finde ich so gelungen. Mit einem schwarz-weißen Hintergrund ist das für mich perfekt.  

Der Bestellprozess sieht einfach aus. Es wird die Stimme mittels des internen PC Mikrofons aufgenommen und dann kann es schon zur richtigen Auswahl gehen. Ihr könnt auswählen welche Farbe ihr möchtet, ob die Amplitude komplett bis zum Rand des Bildes gehen soll oder nicht. Im weiteren Bestellverlauf könnt ihr dann noch das Material, die Größe und das Format auswählen. Also alles gar nicht kompliziert für so ein einzigartiges Geschenk.

 

 

Na habe ich euch neugierig gemacht und hättet ihr gern so ein individuelles Geschenk? Kein Problem denn jetzt kommen wir zum Gewinnspiel und dem Gewinn - Ihr könnt das Produkt ´ArtYourVoice‘, als Material Leinwand (2cm) und Format 60X20, welches einen Produktwert von 84€ hat, gewinnen.

Für dieses Gewinnspiel gibt es folgende Teilnahmebedingungen:

1. Ihr könnt das Produkt ´ArtYourVoice‘, als Material Leinwand (2cm) und Format 60X20, welches einen Produktwert von 84€ hat, gewinnen. Der Gewinn kann nicht Bar ausgezahlt werden.

2. Ihr könnt nur über das eingebundene rafflecopter Widget am Gewinnspiel teilnehmen.

3. Seid Leser meines Blogs (via BloglovinFacebook oder Pinterest). Für jede Folgemöglichkeit erhaltet ihr jeweils ein Los. Folgt ihr mir also auf allen 3 Kanälen bekommt ihr 3 Lose. Ihr müsst dazu auch das Widget von rafflecopter benutzen und dort euren Namen eintragen, mit welchem ihr mir folgt.

4. Wenn ihr mir auf Instagram folgt bekommt ihr 2 zusätzliche Lose. Ihr müsst dazu auch das Widget von rafflecopter benutzen und dort euren Namen eintragen, mit welchem ihr mir folgt.

5. Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, bekommt ihr ein weiteres Los. Auch hier müsst ihr unbedingt rafflecopter nutzen, da ansonsten die Option und damit das weitere Los nicht berücksichtigt werden kann.

6. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit: Hinterlasst mir eure Emailadresse in dem Widget von Rafflecopter in dem dafür vorgesehenen Feld (also bei der Anmeldung).

7. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit ausdrücklicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Dies gilt schon für die Teilnahme! Kinder (unter 14 Jahren) sind von der Teilnahme generell ausgeschlossen.

8. Das Gewinnspiel ist auf  die Schweiz, Österreich und Deutschland beschränkt. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr in einem dieser Länder wohnt.

9. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel ausdrücklich damit einverstanden, dass ich eure Kontaktdaten an einen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin von ArtYourFace weitergeben darf. Der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin wird euch dann kontaktieren und euch den Gutscheincode zusenden.

10. Außerdem erklärt ihr euch mit der Teilnahme ausdrücklich damit einverstanden, dass ich den Gewinnernamen auf meinem Blog veröffentliche.

11. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Daten bei rafflecopter gespeichert werden. Falls ihr dies nicht möchtet, könnt ihr am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Auf die Datenverarbeitung bei rafflecopter habe ich selbstverständlich keinen Einfluss.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 10.12.2017. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip via rafflecopter ermittelt und per Email angeschrieben. Nach dem Versand der Gewinnbenachrichtigung hat der Gewinner 7 Tage Zeit sich zurückzumelden. Nach 7 Tagen lose ich einen neuen Gewinner aus. 

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes sind ausgeschlossen.

a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Elisabeth W. 3. Dezember 2017 at 15:31

    Finde die Idee wirklich sehr schön und vor allem besonders! Lese davon jetzt hier zum ersten mal und merke ich mir definitiv mal als Geschenkidee! Versuche gerne mein Glück!

  • Reply Lars 3. Dezember 2017 at 16:28

    Sachen gibt es mittlerweile. Ich würde mich aber sehr darüber freuen.

    LG

  • Reply Edith Götschhofer 3. Dezember 2017 at 19:37

    Ganz toll finde ich das.Mir gefällt auch das Bild sehr.
    Mir ist aber das Gewinnspiel zu kompliziert.Schade.
    Liebe Grüße,Edith

    • Reply clarabour 3. Dezember 2017 at 20:09

      Liebe Edith, ich würde gern wissen, was dir zu kompliziert ist?

      Liebe Grüße

  • Reply Sven 3. Dezember 2017 at 21:57

    Ich finde das Gewinnspiel Klasse!
    Allerdings ist dein Gewinnspieltool wohl ein wenig seltsam, ich vermisse hier den direktlink zb zu Bloglovin oder dem FB Profil, bestätigen kann ja jeder.
    Beste Grüße
    Sven

    • Reply clarabour 4. Dezember 2017 at 6:55

      Hallo Sven,

      ein Link zum Profil ist nicht notwendig, da ich nach dem Namen frage. Nach Ende des Gewinnspieles überprüfe ich, ob die gewählten Optionen erfüllt sind und schaue mir meine social media Profile samt Follower an.

      Liebe Grüße

  • Reply Heinzinger 4. Dezember 2017 at 6:43

    Mit der Art Your Voice Leinwand hätte sich mein Problem, ein kreatives persönliches Weihnachtsgeschenk zu finden erledigt -für mich wäre die Leinwand das ULTIMATIVE GESCHENK 🎁 für meine Freundin zu Weihnachten 🎄

  • Reply Sabine 4. Dezember 2017 at 8:17

    Eine wirklich hübsche Idee und den Kontrast von Schwarz-Weiß …würde toll in meine Wohnung passen 😉

  • Reply Sabienes 4. Dezember 2017 at 9:29

    Das ist wirklich eines der interessantesten Gewinnspiele, die ich in der letzten Zeit entdeckt habe!
    Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, denn über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Sabienes

  • Reply Anna 4. Dezember 2017 at 12:36

    Eine ganz besondere Idee 🙂
    Ich würde das Miauen meiner Katzis aufnehmen und meinen Schatzi damit überraschen- der würde sich freuen und es wäre auch für mich das tollste Geschenk überhaupt.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • Reply Bettina 4. Dezember 2017 at 17:31

    wow, das ist ja mal eine originelle idee 🙂

  • Reply Mari Na 6. Dezember 2017 at 20:37

    Liebe Alexandra,
    das ist ja mal eine ausgefallene Idee! Genau deshalb gefällt sie mir wohl so gut 🙂
    Ich würde mich riesig freuen!
    Hab eine schöne Weihnachtszeit
    Marina

  • Reply Jülide Kaya 10. Dezember 2017 at 23:59

    Das ist eine ganz wundervolle Sache! Würde mich soo freuen!

  • Leave a Reply