Outfits

all black & karierter Blazer

1. Dezember 2017

Endlich habe ich ein Outfit mit meinem neuen karierten Blazer fotografiert. Es war am Wochenende zwar schon etwas kälter, aber wenn man einen dickeren Pulli darunter anzieht, kann man den Blazer noch gut in dieser Jahreszeit tragen. Ich habe mich dieses Mal wieder für ein all black Outfit entschieden. Ich persönlich mag komplette schwarze Outfits. Mit den richtigen Accessoires kann der Look in Handumdrehen chic aussehen. Ich kombiniere immer gern Accessoires mit Gold dazu. So befindet sich auf der Half Moon Bag ein goldener Schriftzug und der Reißverschluss ist auch golden. Außerdem trage ich ganz oft einen schwarzen Gürtel mit goldener Schnalle. Manchmal finde ich so einen schwarzen Westerngürtel mit silberner Schnalle gut. Den habe ich z.B. bei diesem Look getragen.

Neben der Tasche und dem Gürtel mit goldenen Details habe ich noch vergoldeten Schmuck getragen. Die verdrehten Creolen von Mango trage ich zur Zeit sehr gern. Die geben jedem Outfit das gewisse etwas. Für einen komplett schwarzen Look kann ich euch also nur empfehlen ein paar Accessoires zu kombinieren, die einen schönen Kontrast zu dem Schwarz geben. Ich finde wie gesagt goldene Accessoires ganz hübsch. Silber ist zu Schwarz auch sehr schön. Außerdem passen auch sehr gut schwarz-weiße Accessoires wie z.B. ein schwarz-weißes Tuch oder Schal dazu. Der karierte Blazer passt aus meiner Sicht perfekt zu so einem all black Outfit. Er lässt das Outfit gleich etwas eleganter wirken und etwas französisch dazu.

Letztes Wochenende habe ich auch einmal wieder roten Lippenstift getragen. Eigentlich trage ich viel zu wenig Lippenstift. Wahrscheinlich komme ich mir deshalb auch damit so ungewöhnlich vor. Ich sollte mir vielleicht auch eine Farbe kaufen, die für tagsüber nicht ganz so auffällig ist.

Noch kurz zu den Bilder. Die sind wieder im wunderschönen Weimar entstanden. Ich finde durch die Häuser könnte man teilweise auch denken, dass man in Stockholm ist. Auf der Insel Gamla Stan sehen die Häuschen fast genauso aus. Ich liebe die Gassen in Stockholm und natürlich in Weimar.

All black Outfit, Fashionblogger, Modeblog, Jensen Boots, karierter Blazer, goldene Accessoires, Look, wie trage ich,

What I wear

knit: Mango (same here) | jeans: Asos (same here) | karierter Blazer: Mango (same here) | bag: A.P.C. (same here) | shoes: Jensen Boots Acne Studios (same here) | earrings: Mango (same here)

All black Outfit, Fashionblogger, Modeblog, Jensen Boots, karierter Blazer, goldene Accessoires, Look, wie trage ich,All black Outfit, Fashionblogger, Modeblog, Jensen Boots, karierter Blazer, goldene Accessoires, Look, wie trage ich, french styleverdrehte Creolen, Gold, golden, ohrringe, FashionbloggerDetail, Modeblogger, Half Moon Bag, karierter BlazerAll black Outfit, Fashionblogger, Modeblog, Jensen Boots, karierter Blazer, goldene Accessoires, Look, wie trage ich,All black Outfit, Fashionblogger, Modeblog, Jensen Boots, karierter Blazer, goldene Accessoires, Look, wie trage ich,

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 1. Dezember 2017 at 15:14

    Ein toller Look! Solche klassischen Looks liebe ich total :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Samama Khan 5. Dezember 2017 at 16:52

    Love so so much this outfit!! Specially the boot!!
    Regards.
    MiiKey MiiSport C Blue Wireless

  • Leave a Reply