Sehenswert

New Movies In Theaters – November’17

11. November 2017

Ich bin im Oktober wieder etwas später dran mit dem new movies in theaters Beitrag. Die Zeit verfliegt aber auch so schnell. Im November sind mir 4 Filme besonders ins Auge gesprungen. Es gibt zwar noch ein, zwei andere die auch interessant sind, aber die fand ich persönlich nicht so interessant, dass ich sie hier mit euch teilen wollte. Die habe ich nur in meine eigene Watchlist abgespeichert.

IMDb 7,1 / 10

Ich glaube Wonder Woman ist ganz groß im kommen oder bereits schon im Trend. Starke Frauen sind eben "In". Professor Marston gilt als Schöpfer von Wonder Woman. Er ist eigentlich Psychologie Professor. Er nimmt seine Frau und die gemeinsame Liebhaberin als Vorbild für Wonder Woman. Ich bin gespannt auf die Story.

Mord im Orient Express - Kinostart 09.11.2017

IMDb 6,7 / 10

Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Er ist ja seit vorgestern im Kino. Ich finde der Trailer sieht nach einer spannenden Story aus. Das Buch und auch die alte Verfilmung kenne ich nicht. Der Titel ist zwar irgendwie bekannt, aber die gesamte Story nicht. Ich hoffe der Film ist so gut, wie der Trailer verspricht.

Justice League - Kinostart 16.11.2017

 

Ach ja Superhelden, die sich zusammentun kommen einem irgendwie bekannt vor, aber irgendwie sind die Stories trotzdem immer ganz interessant umgesetzt. Ich finde es jedenfalls ganz cool, wenn gleich mehrere Helden in einem Film sind. So sieht man unterschiedliche Charaktere, die jeder für sich interessant sind und Unterhaltung bieten.

Same Kind of Different as Me - Kinostart 30.11.2017

IMDb 6,0 / 10

Bei dem Film finde ich ebenfalls den Trailer sehr vielversprechend. Es geht offensichtlich um einen Obdachlosen, den ein Kunsthändler kennenlernt. Durch diese Bekanntschaft versucht der Kunsthändler Ron Hall auch seine Ehe zu retten.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply