favorites of the week

favorites of the week

12. November 2017

Woche: Puh, das war eine anstrengende Woche mit viel Arbeit. Ich zähle schon die Tage bis Weihnachten und hoffe, dass es nicht ganz so stressig wird. Ich habe schon einmal den Kalender für nächstes Jahr in die Hand genommen und geschaut, wie man denn am cleversten seinen Urlaub planen könnte. Die Feiertage im Oktober liegen nächstes Jahr ja nicht so ganz gut. Gestern war meine Mama zu Besuch. Wir sind mal zu den Feengrotten gefahren. An sich war es jetzt nicht schlecht, aber als Kind hat es mir da doch besser gefallen.

überlegen: Jetzt so kurz vor der Weihnachtszeit überlege ich, ob ich mir nicht vielleicht auch einmal wieder Zeit nehmen sollte, um zu zeichnen. Es fehlt mir schon etwas.

Serie: Diese Woche waren die Folgen von Riverdale und Grey´s Anatomy wieder richtig gut. Riverdale legt jetzt erst so richtig los und es wird mit jeder Folge spannender. 
Film: "Plötzlich Papa(★★★★); "Split(★★★★)

Beiträge: Diese Woche habe ich einen sehr ausführlichen Beitrag über unseren Besuch im Gastwerk Hotel in Hamburg geschrieben. Außerdem gab es den new movies in theaters Beitrag. Nächste Woche soll es dann auch einmal wieder einen Outfitbeitrag geben. Ich habe noch ein paar Bilder von der Ostsee.

Blogger-Rezept: Die "KÜRBIS-FLADEN MIT FETA UND SCHINKEN NUGGETZ" von tulpentag.de sehen richtig lecker aus.

Blogger-Outfit: Ein super hübsches all black Outfit gab es diese Woche auf thegoldenbun.com.

favorite items:checked blazer, dress, flower print, winter

maje BlazerThe Kooples Kleid | Pier One Schnürstiefelette black Coccinelle Clessidra Design 1501 Nero

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply