shopping

shopping – new in shops – 09.10. – 15.10.2017

19. Oktober 2017

new in shops, herbsttrends

1. Miss Selfridge – Strickpullover (via Asos) | RACHEL ENTWISTLE  Sun Moon ring (via Farfetch) | 3. Pimkie – Pullover mit Hemdunterlage (via Asos) | 4. Corte Della Pelle Stiefelette (via Zalando) | 5. New Look – Pullover in Blockfarben (via Asos) | 6. Strukturierter Blazer mit Karo-Dessin (via Mango) | 7. Golden Goose Deluxe Brand - Nora (via Net a Porter) | 8. Slingbacks mit Karomuster (via Mango) | 9. Wollmantel mit Revers (via Mango) | 10. SEE BY CHLOÉ cotton-jersey top (via Net a Porter) | 11. STUTTERHEIM 'Mosebacke' Regenmantel (via Farfetch) | 12. Ohrhänger mit Blattmotiv (via Mango) 

Etwas später als üblich gibt es heute noch den new in shops Beitrag. Ich mag besonders die karierten Slingbacks von Mango und den blauen Mantel. Ich suche schon länger nach einem dunkel blauen Mantel, vielleicht ist das ja der passende. Ansonsten sind wieder die üblichen Verdächtigen im new in shops Beitrag enthalten - ein karierter Blazer und Pullover in der Farbe oder mit der Farbe Rot. Um diese 2 Trends kommt man im Herbst kaum herum. Ich habe noch nicht den perfekten karierten Blazer gefunden. Bald geht es aber nach Hamburg und da hoffe ich sehr, bei einer kleinen Shopping Tour fündig zu werden. Von den Sachen, die ich in der Glamour Shopping Week bestellt habe, habe ich das meiste zurück gesendet. Es ist also noch Platz im Schrank. Ach ja und was ich für den Herbst auch noch ganz praktisch und toll finde sind Regenjacken. Ich habe mir bereits Anfang des Jahres eine bei Zara gekauft. 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 19. Oktober 2017 at 9:52

    Eine großartige Auswahl! Bis auf die Nr 11 dürfte die komplette Collage zu mir :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply