shopping

shopping – new in shops – 02.10. – 08.10.2017

11. Oktober 2017

new in shops, Trend, Autumn, Herbst, Overknees, Over the knee,

1. Dr Denim – Hochgeschlossenes, geripptes Stricktop (via Asos) | 2. ENBOBO BLOCK - Strickpullover (via Zalando) | 3. COMMA Kunstleder Rock cognac (via About You) | 4. Ivyrevel – spitze Ankle-Boots (via Asos) | 5. JACQUELINE De YONG Pullover (via About You) | 6. Edited Lederhose 'Estella' (via About You) |  7.  Staud Klassische Bucket-Tasche (via Farfetch) | 8. Ash ELISA - High Heel Stiefel (via Zalando) | 9. Monki – Rollkragenoberteil (via Asos) | 10. Kreolen mit Steinen und Perlen (via Mango) | 11. Pullover mit Zopfmuster (via Mango) | 12. Aeyde BORIS - Stiefelette (via Zalando) |  13. Weekday - Kurzer Strickpullover (via Asos) 

Nachdem ich letzte Woche etwas bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen habe, muss ich jetzt erst einmal wieder eine kleine Shopping Pause einlegen. Ich speichere mir aber schon neue Sachen aus den new in shops Beiträgen ab. Vielleicht behalte ich auch nicht alle Sachen die ich bestellt habe und dann ist schon wieder etwas übrig für neue Sachen.

Im Herbst finde ich Lederhosen immer sehr schön. Zu der Lederhose von Edited kann ich mir gut den beigen Pullover oder den grünen Pulli von Dr Denim vorstellen. Die dunkelgrünen Stiefeletten finde ich auch sehr chic und farblich passend zum Herbst. Die roten Blattohrringe würden perfekt zu den grünen Stiefeletten passen. Auch der braune Rock passt perfekt in den Herbst. Dazu würde ich entweder den beigen Pullover oder den zweifarbigen Pulli kombinieren. Ein weiteres Must Have für den Herbst sind aus meiner Sicht Overknees. Ich habe mir vor ein paar Jahren welche gekauft und trage sie jedes Jahr immer wieder gern.

Die Boots von Ivyrevel sehen den Jensen Boots von Acne etwas ähnlich. Also falls im Fall der Fälle mir die originalen Boots doch nicht passen, bestelle ich mir vielleicht die etwas günstigere Variante. Aber ich hoffe natürlich das sie passen. 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 11. Oktober 2017 at 9:27

    Mal wieder sooo viele tolle Teile! Die 1,5,6,10,11,12 und 13 sind genau mein Stil und gefallen mir total gut! Die Ohrringe haben es mir ja total angetan :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply