Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – September ´17

16. Oktober 2017

how to wear, pyjama trend, tomboy blazerIm September gab es leider nur 2 Looks. Man merkt etwas, dass gerade etwas Zeit für die Outfitbilder fehlt. Wir waren öfters an den Wochenenden unterwegs oder haben etwas für das Büro meines Freundes gemacht. Manchmal möchte man auch einfach am Wochenende gar nichts machen oder das Wetter ist so schlecht, dass man keine Lust hat bei so einem Wetter herauszugehen. Naja 2 Outfits sind immer noch besser als keins. Ich hoffe, dass ich demnächst wieder regelmäßiger Outfits fotografieren kann. Welcher der 2 Looks gefällt euch am besten? 

Pyjama Look, Streetstyle, geometric pumps,

floral printed blouse & geometric leather shoes

Das erste Outfit ist Anfang September entstanden. Die ersten Septembertage war es noch wärmer, sodass ich meine tollen beigen Pumps von Mango nochmal tragen konnte. Außerdem habe ich meine neue Bluse im Pyjama Look getragen.

What I wear

floral printed blouse: H&M (same here) | denim: Asos (similar here) | bag: Zara (similar here) | geometric leather shoes: Mango (same here)

High waist jeans, how to wear, wie trage ich, Hahnentrittmuster

Tomboy Blazer, Patent Leather Boots & Houndstooth Blouse

Der zweite Look ist schon etwas herbstlicher. Ohne Jacke konnte man nicht mehr rausgehen und sommerliche Schuhe konnte man auch nicht mehr tragen. Das ist aber nicht so schlimm, denn die Lackboots trage ich auch mega gern.

What I Wear

tomboy blazer: Zara (similar here) | houndstooth blouse: Zara (similar here) | high waist jeans: H&M (similar here) |  patent leather boots: Mango (similar here) | bag: A.P.C. Demi Lune (same here)


In Sachen Musik gab es in den favorites of the week Beiträgen auch nur einen Song. An dem catchy tunes Beitrag für die Alben und Songs im August und September sitze ich noch. Für Musik muss man sich ja etwas Zeit lassen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 16. Oktober 2017 at 9:52

    Das waren ja auch zwei tolle Looks! Bei deinem ersten Look gefällt mir die Bluse total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply