Sehenswert

New Movies In Theaters – Oktober’17

4. Oktober 2017

Letzten Monat habe ich keinen new Movies Beitrag geschrieben, irgendwie hat es zeitlich nicht gepasst. Ende September habe ich dann mitbekommen, dass mich die Beiträge wirklich auf dem Laufenden halten. Ich wusste nicht, dass "Es" ins Kino kommt. Vielleicht gehen wir diese Woche noch ins Kino und schauen uns den Film an. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie der Film ist, bisher habe ich schon viel davon gehört. Habt ihr euch den Film schon angeschaut? Damit ich im Oktober nicht wieder so planlos bin, habe ich wieder meine Favoriten für den Oktober herausgesucht. Welcher Film gefällt euch von meinen Favoriten am besten? Steht bei euch noch ein Film auf der to watch Liste?

Blade Runner 2049 - Kinostart 05.10.2017

 

Ich bin ganz ehrlich, ich habe den Blade Runner Film noch nie gesehen. Ich kenne die Story nicht. Ich denke aber trotzdem, dass ich den neuen Film schauen werde. Der Trailer sieht interessant aus. Vielleicht schaue ich mir vorher noch den alten Film an.

Schneemann - Kinostart 19.10.2017

 

Das Buch habe ich vor ein paar Jahren gelesen. Es war mein erstes Buch aus der Harry Hole Reihe - ja ich habe nicht mit dem ersten Buch angefangen. Ich fand das Buch so spannend, dass ich auch alle weiteren nachfolgenden Bücher gelesen habe. Wenn gerade kein neues auf dem Markt ist lese ich die vorhergehenden Bücher, damit ich die Reihe irgendwann einmal komplett gelesen habe. Ich bin jedenfalls auf die Umsetzung des Buches gespannt. Ich habe gerade gesehen, dass ein neues Buch draußen ist. Das werde ich demnächst wohl holen 🙂

Geostorm - Kinostart 19.10.2017

 

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Gerard Butler als Schauspieler sehr mag.? Naja jedenfalls kommt diesen Monat ein neuer Film mit ihm ins Kino. Auf der Erde gab es verschiedene Naturkatastrophen, welche es zuvor so noch nicht gegeben hat. Also haben sich die "Anführer" der Welt zusammengetan und ein Satellitennetzwerk errichtet, welches das Wetter kontrollieren soll. Wie es immer so ist, geht dabei etwas schief und das Netzwerk selbst greift die Erde an.

Thor 3 - Tag der Entscheidung - Kinostart 31.10.2017

 

Bei den ganzen Marvel Filmen komme ich etwas durcheinander. Ich bin mir sicher, dass ich die ersten 2 Teile der Thorreihe geschaut habe, kann mich jetzt aber nicht mehr genau an die Handlungen erinnern. Ich denke aber das der neue Film ganz unterhaltsam sein wird.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply