favorites of the week

favorites of the week

25. Oktober 2017

Interior, Hotel, Gastwerk, Hamburg, Regal, Bücher

Woche: Diese Woche gibt es das Update etwas später. Ich habe ja schon am vorletzten Wochenende keinen favorites of the week Beitrag veröffentlicht. Das hatte aber einen ganz einfachen Grund - ich hatte einen runden Geburtstag und habe einfach die Zeit mit Familie und Freunden genossen. Samstag waren wir Zuhause bei der Family und Sonntag ging es dann zum Brunch in Leipzig. Es war wirklich ein super toller Geburtstagstag und vor allem war das Wetter einfach traumhaft. Letztes Wochenende haben wir Hamburg einen Besuch abgestattet. Wir waren im tollen Hotel "Gastwerk" zu Gast. Ein Beitrag kommt bald dazu online, ich bin wirklich verliebt in das Hotel. Die letzte Woche war etwas stressig, da ich diese Woche Urlaub habe und vor dem Urlaub noch die ganzen Schriftsätze raus mussten. Dazu kam auch noch, dass meine Kollegin krank war und ich ganz allein war. Die Woche ist um und nun ist erstmal Urlaub und Entspannung angesagt.

Shopping: Von meinen Bestellungen aus der Glamour Shopping Week habe ich das Meiste zurück gesendet. Ich habe aber die Acne Jensen Boots behalten. Sie haben glücklicherweise auch in der 38 gepasst und ich finde sie so toll. In Hamburg hatte ich gedacht, dass ich etwas mehr kaufe, aber am Ende ist es nur ein Ring von & Other Stories geworden und ein karierter Blazer von Mango. 

Interior: Zur Zeit überlege ich wieder etwas mehr, was ich so in Sachen Interior bestellen kann. Ich weiß manchmal gar nicht wo ich am besten anfangen soll. Es steht immer noch der Esstisch auf der Wunschliste. Ich habe auch schon ein paar Hängelampen gesammelt. Es ist gar nicht so einfach genau das zu finden, was man sich vorstellt. Auch in der Küche müsste an die Wand eine Art Spritzschutz. Leider wurde nämlich vom Vermieter nicht ganz mitgedacht und kein Fliesenspiegel angebracht. Jetzt haben wir den Salat und ich überlege wie es am besten aussehen könnte. Ich überlege kleine Poster an die Wand anzubringen und Plexiglas darüber zu machen oder eben die Bilder in einen Rahmen zu machen. 

Blogger-Outfit: Das herbstliche Outfit mit Strickpulli und Strickkleid von fashionnes.com finde ich mega cool.

interessante Tools: Den Blogbeitrag "5 Online-Tools, die dein Leben einfacher machen" von puppenzirkus.com finde ich persönlich sehr interessant.

Herbst: Ich persönlich finde den Herbst als Jahreszeit auch immer sehr schön. Nicht nur weil ich im Herbst Geburtstag habe oder es auch kleidungstechnisch meine liebste Jahreszeit ist, sondern auch wegen der ganzen Stimmung. Die goldene Jahreszeit ist einfach wunderbar. Deswegen finde ich den Beitrag "Der Oktober ist da – Herbst TAG" von coralinart.net auch ganz toll.

Blogger-Rezept: Mmh die "Birnen-Nougat-Torte mit Karamell-Popcorn" von savorylens.com sieht mega lecker aus. 

Film meets Art: In der aktuellen Glamour ist ein kleiner Artikel über die Videos von Vugar Efendi. Ich finde den Vergleich und die Inspiration von Kunst in Filmen ganz interessant.

FILM MEETS ART from Vugar Efendi on Vimeo.

Musik: Der letzte Song von Rita Ora "Your Song" war ja schon ein Ohrwurm, der von Avicii - Lonely Together ft. Rita Ora ist es auch.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply