favorites of the week

favorites of the week

9. Oktober 2017

Woche: Die Arbeitswoche war ja etwas kürzer. Ich habe für Montag einen Tag Urlaub genommen und musste daher erst am Mittwoch wieder auf Arbeit. Am Mittwoch ging es dann kurz einmal beruflich nach Mannheim. Eigentlich wollten wir schon Montag nach Heidelberg fahren, aber das Wetter war ja nicht so toll, sodass wir lieber die Hotelkosten gespart haben. In 2 Wochen haben wir dann noch einmal Urlaub. Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass noch einmal schönes herbstliches Wetter wird und es nicht die ganze Zeit regnet. 

Bundestagswahl: Ja die Wahl ist jetzt schon wieder 2 Wochen her, aber das Ergebnis war für mich wenig überraschend. Ich hatte zwar gehofft, dass das Wahlergebnis etwas anders ausfällt, aber naja. Man merkt eben, dass keiner so richtig zufrieden ist. 

Glamour Shopping Week: Ups, bei der Glamour Shopping Week habe ich am Samstag noch einmal so richtig zu geschlagen. Ich habe bei Asos, Mango und Edited bestellt. Außerdem habe ich mir noch die Jensen Boots von Acne bestellt. Die stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Jetzt müssen sie nur noch passen...

Bloggen und Lügen: Ich bekomme so manche Dinge nur am Rande mit, aber die Lüge von Belle Gibson hat wohl so jeder mitbekommen. Ich finde es einfach unfassbar, wie man so dreist sein kann und sich eine schlimmer Krankheit ausdenkt, Menschen Hoffnungen macht und das alles nur eine Lüge ist. 

Serie: Vorletzte Woche hat Grey´s Anatomy wieder angefangen und ich finde die ersten 3 Episoden sind wirklich super gelungen. Ich hoffe die Staffel geht so gut weiter. 

Filme: "Beauty and the Beast" - die Verfilmung ist einfach ganz toll gemacht und sehr zu empfehlen (★★★★★). Außerdem haben wir letztes Wochenende noch "Rings" geschaut. Der Film ist an sich nicht schlecht, kommt aber an den ersten Film nicht ran (★★★). Vorgestern Abend haben wir den Film "Allied" geschaut. Den Film fand ich auch sehr gut (★★★★).

Blog-Tipps: Auf wantgetrepeat.com findet ihr ein paar nützliche Tipps zum Thema "HOW TO PITCH SPONSORED POSTS TO BRANDS AS A BLOGGER".

Ikea Hack: Ich bin ganz fasziniert wie sinnenrausch.blogspot.de eine Ikea Kommode umgestaltet hat. Ich finde die neue Kommode so hübsch - würde ich sofort kaufen.

Musik:

Francesca Blanchard - Free

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 10. Oktober 2017 at 6:03

    Von Belle Gibson höre ich zum ersten Mal und habe es gleich mal gegoogelt! Das finde ich ja zum Kotzen, denn es gibt so viele Menschen, die tatsächlich krank sind und für diese ist solch eine Lüge Hohn und Spott :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply