Outfits

casual autumn look – khaki knit & leather jacket

7. Oktober 2017

Diese Woche gibt es wieder ein casual Outfit. Ich muss zugeben, dass ich letztes Wochenende nicht so richtig wusste, was ich denn eigentlich anziehen sollte. Manchmal kommen einen die Sachen, die man hat, immer so langweilig vor. Da es draußen aber kalt und regnerisch war, wollte ich einen gemütlichen Herbstlook zeigen. Denn genau darauf hatte ich Lust. Ich habe mich also noch einmal in meinem Kleiderschrank umgesehen und habe mitbekommen, dass ich schon länger nicht mehr meinen khakifarbenen Strickpullover an hatte. Ich finde die Farbe passt so gut zum Herbst.

Was außerdem noch gut zum Herbst passt, sind Lederjacken. Ich liebe Lederjacken. Ich besitze momentan zwei schwarze Lederjacken und eine braune Wildlederjacke. Die zwei schwarzen sind sich von der Form und dem Schnitt ähnlich, aber das Leder ist anders. Ich finde Lederjacken sind ein guter Begleiter für den Herbst und Frühling. Am liebsten mag ich die Lederjacken, die etwas rockiger aussehen. Also entweder Knöpfe oder einen Reißverschluss an den Taschen haben und unten am Saum am besten noch einen Gürtel. Meine Lederjacken trage ich eigentlich immer offen, dass sieht in den meisten Fällen immer besser aus. Als Tipp kann ich euch noch mitgeben, dass ihr die Lederjacke am besten gleich mit einem etwas dickeren Pulli anprobiert. So wisst ihr sicher, dass es an den Ärmeln nicht so eng wird. Ich habe den Tipp im letzten Jahr leider nicht befolgt und mir die Jacke so gekauft, wie sie eben gut sitzt. Bei etwas dickeren Pullis wird es dann etwas eng in den Ärmeln, aber es ist nicht so schlimm, dass ich die Jacke nicht mehr tragen könnte.

So wie die Lederjacke für mich zum Herbst gehört, gehören auch Chelsea Boots im Herbst an meine Füße. Ich finde die Schuhe wirklich toll. Sie lassen sich quasi mit allem kombinieren. Die schönsten Boots sind wohl die Jensen Boots von Acne Studios. Da es bei der Glamour Shopping Week, welche heute endet, ein paar Rabatte gibt, habe ich mir ein paar bei Monnier Freres gekauft. Ich hoffe sehr, dass sie mir passen...

Wie gefällt euch den der herbstliche Look mit dem khaki knit und der Lederjacke?

Outfit khakifarbener Strickpullover, graue Jeans, Herbst, Look, Chelsea Boots, Lederjacke, khaki knit, letaler jacket

What I wear

leather jacket: Zara (similar here) | khaki knit: Vila (similar here) | jeans: Zara (similar here) | chelsea boots: Asos (similar here)

Outfit khakifarbener Strickpullover, graue Jeans, Herbst, Look, Chelsea Boots, Lederjacke, khaki knit, letaler jacketOutfit khakifarbener Strickpullover, graue Jeans, Herbst, Look, Chelsea Boots, Lederjacke, khaki knit, letaler jacketOutfit khakifarbener Strickpullover, graue Jeans, Herbst, Look, Chelsea Boots, Lederjacke, khaki knit, letaler jacketOutfit khakifarbener Strickpullover, graue Jeans, Herbst, Look, Chelsea Boots, Lederjacke, khaki knit, letaler jacketOutfit khakifarbener Strickpullover, graue Jeans, Herbst, Look, Chelsea Boots, Lederjacke, khaki knit, letaler jacket

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Anastasia Burmistrova 8. Oktober 2017 at 10:41

    I really like your look!
    So cute and fresh 🙂

    FASHIONLOVIN BLOG‘ | INSTAGRAM

  • Reply Vanessa 15. Oktober 2017 at 14:26

    Ein sehr schönes Outfit! Khaki passt super zur Lederjacke, ich finde die Farbe aber an sich auch wirklich schön! Vor allem die graue Jeans passt perfekt dazu. Das gesamte Outfit trifft voll und ganz meinen Stil 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

  • Leave a Reply