random, Sehenswert

new fall TV shows 2017/2018

21. September 2017

fall, Herbst, TV Shows, neu, new, Mystery, Life, Crossing

Es ist wieder soweit, die neue Saison in Sachen TV Shows fängt wieder an. Es kommen neue Staffeln der bekannten Serien, es gibt aber auch wieder neue Serien, die eventuell die Lücke füllen können, die hinterlassen wurde, weil z.B. manche Serien ein Ende gefunden haben. Dieses Jahr wurde z.B. die letzte Staffel von Vampire Diaries ausgestrahlt und auch von Pretty Little Liars können wir nichts neues mehr erwarten. Ich habe zwar auch so noch genug tolle Serien auf meiner Watchlist und ich habe auch noch nicht alle Serien, die ich einmal bei Netflix schauen wollte, angefangen, aber ich informiere mich jedes Jahr über neue Serien. Ich habe 4 neue Serien für euch herausgesucht, die ich persönlich ganz interessant finde.

An einer Küste einer Kleinstadt werden auf einmal hunderte Menschen angespült. Sie behaupten sie seien Flüchtlinge aus einer Kriegszone. Als man näher nachfragt, sagen die Flüchtlinge, dass sie ebenfalls aus den USA stammen und quasi vor einem Krieg geflohen sind, welcher noch in Zukunft ausbrechen wird. Ich finde die Story hört sich ganz interessant an. Wann genau die Serie startet, konnte ich nicht herausfinden. Wahrscheinlich wird es aber erst Januar 2018 sein.

In Zusammenarbeit mit Marvel kommt am 02.10.2017 eine neue Serie auf FOX die sich "The Gifted" nennt. Die Serie spielt wohl in dem X-Men Universum und ist auch mit der Filmreihe verbunden. Ich mag sehr gern Serien, die etwas mit "übernatürlichem" oder auch sonstigen Fantasy zu tun hat. Den Trailer finde ich jedenfalls sehr vielversprechend. Die X-Men Filme habe ich bisher auch immer gemocht.

Voraussichtlich im Januar wird eine neue Serie mit Lucy Hale ausgestrahlt. Lucy spielt Stella, welche eigentlich davon ausgeht, dass sie jeden Tag sterben könnte, weil sie Krebs hat. Sie lebt dementsprechend auch ihr Leben und genießt jeeden Tag, als ob es ihr letzter sein könnte. Man teilt ihr dann aber doch mit, dass sie geheilt ist und Stella sieht sich quasi mit ihrem Leben konfrontiert. Sie hat in den letzten Jahren ziemlich ausschweifend gelebt. Familienmitglieder haben Dinge aufgegeben oder eben nicht gemacht. So nach und nach kommt das dann auch alles raus. Ich bin gespannt, wie sich die Story entwickelt.

Ten Days in the Valley - Air Date 01.10.2017 ABC

Jane Sadler produziert Fernsehserien, sie ist etwas gestresst und lebt nach einer Trennung allein mit ihrer Tochter. Eines Nachts verschwindet ihre Tochter. Sie versucht sie auf eigene Faust zu finden. In dem Trailer lässt sich schon erkennen, das hier und da etwas nicht stimmt und man am Anfang nicht die ganze Story kennt.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Hanna 21. September 2017 at 21:17

    Life Sentence werde ich mir auf jeden Fall angucken. Nicht nur, weil ich Lucie Hale sehr gerne mag, sondern auch, weil die Story sich super interessant anhört. Aber auch die anderen Serien, die du rausgesucht hast, klingen vielversprechend. Davon hatte ich bisher noch gar nichts gehört.

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  • Reply Patricia 25. September 2017 at 21:36

    Ten Days in the Valley hört sich sooo spannend an, genau das richtige für graue Oktobertage! Und Life Sentence, nachdem ich den Trailer gesehen habe, dachte ich die ganze Zeit, es sei ein Film 🙂 Darauf freue ich mich dann noch umso mehr, die Geschichte finde ich ziemlich interessant!

    Bisou aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE | follow the diary of an elegant life

  • Leave a Reply