Outfits

floral printed blouse & geometric leather shoes

9. September 2017

Heute gibt es dann doch noch einen Look in dieser Woche. Ich hatte im favorites of the week Beitrag schon geschrieben, dass ich mir bei H&M eine Bluse gekauft habe. Natürlich wollte ich sie dann auch gleich tragen. Eigentlich hatte ich sie zunächst mit meinem schwarzen geknöpften Wildlederrock kombiniert. Letzten Sonntag war dann das Wetter doch nicht mehr so schön, sodass ich mir mit Rock und Pantoletten etwas fehl am Platz vorkam. Ich habe die Bluse dann mit einer schlichten Jeans kombiniert. Die Bluse ist an sich ja schon recht auffällig. Ich finde besonders den floralen Print und den Pyjama Look ganz cool. Man könnte die Bluse auch mit einer Hose im Pyjama Look kombinieren. Bei H&M gibt es die passende Hose dazu. Das ist für mich persönlich aber "zu viel", so ganz nach "Ich bin gerade erst aufgestanden" möchte ich dann nicht aussehen...

Zum Outfit habe ich einmal wieder die karamellfarbenen Schuhe von Mango mit geometrischem Absatz kombiniert. Ich finde die Schuhe wirklich sehr chic. Leider reiben sie teilweise etwas an der Seite, aber man muss ja fast jeden Schuh irgendwie einlaufen, nicht wahr 😉 Dazu habe ich aber auch noch einen kleinen Tipp, teilweise kann man die entsprechenden Stellen gut einlaufen, wenn man an die entsprechende Stelle ein Pflaster klebt und die Schuhe dann auch öfters trägt. Die Schuhe von Mango hatte ich noch nicht ganz so oft an, da sie sich z.B. zum Autofahren nicht wirklich eignen. 

Wie gefällt euch das Outfit?

Outfit, Bluse im Pyjama Look, karamellfarbene Pantoletten, geometrischer Absatz, Mohnblume, Print

What I wear

floral printed blouse: H&M (same here) | denim: Asos (similar here) | bag: Zara (similar here) | geometric leather shoes: Mango (same here)

Outfit, Bluse im Pyjama Look, karamellfarbene Pantoletten, geometrischer Absatz, Mohnblume, PrintOutfit, Bluse im Pyjama Look, karamellfarbene Pantoletten, geometrischer Absatz, Mohnblume, PrintOutfit, Bluse im Pyjama Look, karamellfarbene Pantoletten, geometrischer Absatz, Mohnblume, PrintOutfit, Bluse im Pyjama Look, karamellfarbene Pantoletten, geometrischer Absatz, Mohnblume, PrintOutfit, Bluse im Pyjama Look, karamellfarbene Pantoletten, geometrischer Absatz, Mohnblume, PrintOutfit, Bluse im Pyjama Look, karamellfarbene Pantoletten, geometrischer Absatz, Mohnblume, Print

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Melanie 9. September 2017 at 11:01

    Bluse und Mules gefallen mir sehr gut . Leider habe ich sie bei Mango verpasst :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Bearnerdette 10. September 2017 at 21:44

    Das Outfit steht dir wirklich gut. 🙂

  • Reply Oliwia Zbylut 10. September 2017 at 23:34

    Du siehst toll aus! Die Bluse ist echt schön, würde ich mir auch sofort holen!

  • Reply Jimena 11. September 2017 at 7:52

    Sehr schöner Look, wirklich ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Outfits & Musik – September ´17 | clarabour.de 16. Oktober 2017 at 6:56

    […] floral printed blouse & geometric leather shoes […]

  • Leave a Reply