favorites of the week

favorites of the week

17. September 2017

favorite items: Trend, Rot, wie trage ich, kombinieren, how to style

Envii Strickpullover high risk red (via Zalando) | EDITED The Label Jeans 'Arabella' (via About You) | URBAN VINTAGE Stiefelette (via Impressionen) | ESPRIT 'Tasha' Umhängetasche (via About You) | CHANEL 'Rouge Coco' Lippenstift rot (via About You)
 

Woche: Die letzten zwei Wochen waren eigentlich wieder mehr oder weniger typische Arbeitswochen - mehr Arbeit und gefühlt zu wenig Freizeit. Letztes Wochenende waren wir noch einmal bei Ikea und Möbel Höffner. Wir suchen gerade nach einem schönen Schreibtisch für meinen Freund und unsere Oma sucht eine neue Couch. Wir hatten uns dann ganz kurzfristig entschlossen noch mit zur Oma zu fahren. Am Sonntag sind wir dann wieder zurück gefahren und haben dann noch etwas gearbeitet. Diesen Freitag haben wir die Wände im Büro gestrichen. Dafür habe ich jetzt einen tollen Muskelkater. Gestern waren wir eine Freundin besuchen und heute hoffe ich, dass wir uns eigentlich die ganze Zeit ausruhen und nicht ganz so viel machen. Ich werde aber bestimmt noch versuchen ein bis zwei Blogbeiträge teilweise vorzubereiten.

Wahl: Nächstes Wochenende ist schon Bundestagswahl. Wir haben gestern noch schnell Briefwahl beantragt. Mal schauen, ob es noch ankommt. Ich hatte letztens ja gesagt, dass ich vielleicht einen Beitrag wegen der Wahl schreiben wollte. Bisher habe ich es aber nicht geschafft. Vielleicht schaffe ich es noch kurz vor der Wahl ein paar Gedanken aufzuschreiben. So eine ganz tief gehende Auseinandersetzung mit den Wahlprogrammen und den bisherigen Werdegang unserer bisherigen Regierung wird es wohl nicht werden. Dafür habe ich einfach zu wenig Ahnung und auch Zeit für das komplexe Thema. Aber ich dachte mir man könnte ja vielleicht trotzdem ein paar Gedanken aufschreiben. Schließlich sollte man das ganze Thema nicht ganz ignorieren und was natürlich am wichtigsten ist, in jedem Fall seine Stimme abgeben und nicht zu verschenken.

Blogplaner: Auf kreavida.de findet ihr aktuell zum kostenlosen Download einen Mini-Blogplaner für 2018

Freebies: Auf Designcuts.com gibt es gerade kostenlose Masken für Instagram. Ich kann euch aber leider nicht sagen, wie lange man sie noch kostenlos downloaden kann. Bei creativemarket.com gibt es gerade auch das Nekkid - Social Media Booster Pack kostenlos zum Download. Das Pack ist aber nur bis morgen Früh gegen 8 Uhr kostenlos, wenn ich mich bei der Zeit nicht verrechnet habe.  

Serie: Gerade schaue ich die aktuelle Staffel von Bloodline weiter. Nächste Woche fängt in Amerika die neue Staffel von Gotham an. Ich bin schon gespannt. Übernächste Woche geht es dann mit Grey´s Anatomy weiter.

Beiträge: Diese Woche habe ich zwei Beiträge veröffentlicht. Anfang der Woche gab es den new in shops Beitrag und am Mittwoch dann den Rückblick in Sachen Outfits & Musik

Schuhe: Letztens habe ich mitbekommen, dass meine tollen Chelsea Boots von Zara (hatte ich z.B. hier an) an der Seite an dem Einsatz etwas kaputt sind. Die Falten sind nicht mehr richtig. Es sind teilweise so kleine Wölbungen zu sehen. Ich hoffe, dass ich sie noch reparieren lassen kann. Ich mag die Schuhe so sehr. 

Musik: Zara Larsson - Don't Let Me Be Yours

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply