Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – Juli`17

9. August 2017

all white Outfit, komplett weiß, camel shoes, pumps, french chic, gingham, vichy karo, how to wear

Es kommt mir schon wie eine halbe Ewigkeit vor, als ich den letzten Outfit und Musik Beitrag veröffentlicht habe. Dabei ist es erst einen Monat her. Im Monat Juli habe ich leider wieder nur 2 Looks fotografiert. Ich mag beide Looks aber sehr. Beide Outfits sind mit meinen neuen karamellfarbenen Pumps von Mango. Ich finde die Schuhe so toll. Wie haben euch die 2 Looks gefallen und welches gefällt euch am besten?

all white, Outfit, komplett weiß, wie kombinieren, wie tragen, how to wear

all white & camel

Der erste Look im Juli ist ein all white Look mit einem Touch Karamell. Ich persönlich mag komplett weiße Looks sehr. Man muss aber etwas aufpassen, dass man nicht wie eine Krankenschwester aussieht. Ich denke das ist mir mit den Schuhen ganz gut gelungen. 

What I wear

white shirt: Mango (similar here) | white jeans: Zara (similar here) | geometric leather shoes: Mango (same here) | bag: & Other Stories (similar here)

monochrome Outfit, schwarz-weiß, vichy karo top, gingham, how to wear, off shoulder

monochrome Outfit – off shoulder vichy karo bluse & camel

Auch beim zweiten Look habe ich wieder die karamellfarbenen Pumps von Mango getragen. Die Kombi von dem off shoulder Vichy Karo Top und den Schuhen hat mir einfach gut gefallen.

What I wear

vichy karo bluse: Mango (same here, at sale!) | jeans: Asos (similar here) | shoes: Mango (same here) | bag: A.P.C. demi lune (same here)

Ups, auch in Sachen Musik war ich im Juli nicht ganz so fleißig. Ich habe lediglich einen Song in meinen favorites of the week Beiträgen gepostet. Dafür ist der Song von HAIM aber auch wirklich gut. Nächste Woche kommt dann noch der catchy tunes Beitrag für Juni und Juli online. Ich habe schon ein paar Alben abgespeichert.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 9. August 2017 at 21:06

    Deine beiden Looks haben mir ja wieder sehr gut gefallen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Mia 12. August 2017 at 12:32

    Das sieht beides klasse aus. Und keine Sorge! Der Krankenschwester bist Du gerade so entkommen. 😀

    LG
    Mia

  • Leave a Reply