Sehenswert

New Movies In Theaters – August’17

7. August 2017

Als ich die Liste für die neuen Kinofilme im August durchgeschaut habe, dachte ich zuerst, dass ich bestimmt wieder einige Filme finden würde. Leider sind es aber nur 3 geworden, bei denen mich der Trailer überzeugt hat. Die meisten Filme fand ich von der Story eher uninteressant oder auch zu verwirrend. Ich hoffe euch gefallen die 3 Filme, die ich für August herausgesucht habe.

Planet der Affen: Survival - Kinostart 03.08.2017

IMDb 7,9 / 10

Irgendwie habe ich gar nicht so richtig mitbekommen, dass ein neuer Planet der Affen Film in die Kinos kommt. Ich persönlich fand die letzten 2 Filme sehr gut gemacht. Der Trailer für den neuen Film sieht auch sehr vielversprechend aus. 

Der Dunkle Turm - Kinostart 10.08.2017

IMDb 6,0 / 10

Ich kenne die Romane zum Film nicht. Ich muss auch ehrlich sagen, dass man anhand des Trailers nicht genau erkennen kann, worum es eigentlich im Film geht - wahrscheinlich ist das aber so gedacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es die Aufgabe des Revolvermann, den Dunklen Turm zu schützen. Was genau es mit dem Turm auf sich hat, habe ich auch noch nicht ganz herausbekommen. Ich denke ich werde den Film auf jeden fall anschauen und mal sehen, ob es dann auch weitere Teile dazu gibt.

IMDb 5,8 / 10

Emily Walters lebt am Rande des Hampstead Park. Sie kümmert sich nicht wirklich darum, was in ihrer Umgebung passiert, Das ändert sich aber als sie Donald kennenlernt. Dieser lebt seit mehreren Jahren in einer Hütte in dem Park. Das Stückchen Land möchte ein Bauentwickler gern für sich haben. Emily kämpft für das Zuhause von Donald.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply