Outfits

floral printed blouse with frills & slingbacks

15. August 2017

Letztes Wochenende war es einmal wieder nicht ganz so warm. Das fand ich aber auch nicht so schlimm, denn so konnte ich meine Blümchenbluse von Zara wieder anziehen. Nachdem ich sie euch vor ein paar Wochen mit Jeansrock gezeigt habe, wollte ich sie dieses Mal mit einer Jeans und Slingbacks kombinieren. Ich trage sonst normalerweise eher keine Blusen mit Blumenmuster, aber die Bluse ist genau mein Stil. Da sie eher dunkler ist, wirkt sie auch trotz der Volants nicht so mädchenhaft. Ich kann mir die Bluse auch sehr gut mit einer Lederjacke vorstellen, so wird zusätzlich der mädchenhafte Look vermieden. 

Falls ihr also auch eher so ein Typ seid, der mädchenhafte Kleidung zwar an sich mag, selbst aber nicht so gern trägt und trotzdem gern irgendwie Blumenmuster tragen möchte, dann würde ich empfehlen darauf zu achten, dass der Blumendruck eher auf einer dunkleren Bluse ist. Das Blumenmuster sollte auch nicht zu groß und auffällig sein. Am besten kombiniert man Sachen dazu, die das Blumenmuster etwas "abschwächen", wie z.B. eine Lederjacke oder eben auch eine ripped Jeans. 

Outfit mit Jeans, Slingbacks, Bluse mit Blumenmuster, Volant, dein, frills, wie trage ich, how to wear

What I wear

floral printed blouse: Zara (same here) | ripped jeans: Asos (similar here) | slingbacks: Aldo (similar here) | bag: A.P.C. (same here)

 

Outfit mit Jeans, Slingbacks, Bluse mit Blumenmuster, Volant, dein, frills, wie trage ich, how to wearOutfit mit Jeans, Slingbacks, Bluse mit Blumenmuster, Volant, dein, frills, wie trage ich, how to wearOutfit mit Jeans, Slingbacks, Bluse mit Blumenmuster, Volant, dein, frills, wie trage ich, how to wearOutfit mit Jeans, Slingbacks, Bluse mit Blumenmuster, Volant, dein, frills, wie trage ich, how to wearOutfit mit Jeans, Slingbacks, Bluse mit Blumenmuster, Volant, dein, frills, wie trage ich, how to wearOutfit mit Jeans, Slingbacks, Bluse mit Blumenmuster, Volant, dein, frills, wie trage ich, how to wear

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 15. August 2017 at 17:43

    Von der Zara Bluse bin ich ja total begeistert und muss gleich mal schauen ob es sie online noch in meiner Größe gibt :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Alex 18. August 2017 at 19:02

    Wow ein tolles Outfit, steht dir sehr! <3
    Love, Alex
    http://www.a-h-photography.blogspot.com

  • Leave a Reply