Outfits

colored stripes & boyfriend jeans

26. August 2017

Letzte Woche Samstag war unser letzter Urlaubstag in Binz. An dem Tag sind die Bilder spontan entstanden. Ich hatte nicht wirklich geplant im Urlaub ein Outfit zu fotografieren. Mir hat die Kombi von der bunt gestreiften Bluse mit Boyfriend Jeans und Pantoletten aber sehr gut gefallen. Da ich den letzten Tag unbedingt am Strand und mit den Füßen im Wasser verbringen wollte , sind die Bilder am Strand entstanden. Ich persönlich mag sie sehr. Ich mag auch den Look. Ein lässiger Urlaubslook würde ich sagen, der sich perfekt für einen Strandspaziergang an einem nicht so mega heißen Tag eignet.

Im Urlaub achte ich meistens darauf sehr bequeme Sachen einzupacken, wie z.B. die Boyfriend Jeans. Sie sitzt locker und ist nicht zu eng. Sie eignet sich auch sehr für lange Autofahrten. Außerdem kann man sie wirklich gut mit vielen Oberteilen kombinieren. Mit Blazer und Pumps kann man sie z.B. etwas schicker kombinieren. Mit einer lockeren Bluse und Pantoletten kann man einen schönen sommerlichen "Freizeitlook" kreieren. Man könnte statt der Pantoletten auch Loafer dazu tragen und noch eine schicke Tasche dazu, dann könnte man so eigentlich auch schon wieder ins Büro gehen (natürlich nur wenn es keine strenge Kleiderordnung gibt).

Wenn ich Sachen für den Urlaub einpacke, denke ich zwar darüber nach wie sie sich miteinander kombinieren lassen. Ich denke aber nicht unbedingt darüber nach, ob nun ein Outfit dabei ist, was ich so auf dem Blog noch nicht gezeigt habe. Schließlich ist der Urlaub ja zum entspannen da und das heißt auch etwas Abstand vom Blog. Ich weiß es gibt genügend Blogger die sich auch im Urlaub dazu verpflichtet fühlen super kreativen Content zu produzieren. Ich sehe es jedoch immer als kleine Auszeit von meinem alltäglichen Leben. Wenn dabei ein paar tolle Bilder entstehen, freue ich mich natürlich, aber es ist eben kein Muss.

Wie gefällt euch das Outfit?

 Outfit mit bunt gestreifter Bluse, Boyfriend Jeans, Pantoletten, Urlaub, Meer, was trage ich, wie kombiniere ich

What I wear

bunt gestreifte Bluse: Zara (similar here) | boyfriend jeans: Mango (similar here) | Pantoletten: Asos (similar here)

 Outfit mit bunt gestreifter Bluse, Boyfriend Jeans, Pantoletten, Urlaub, Meer, was trage ich, wie kombiniere ich Outfit mit bunt gestreifter Bluse, Boyfriend Jeans, Pantoletten, Urlaub, Meer, was trage ich, wie kombiniere ich Outfit mit bunt gestreifter Bluse, Boyfriend Jeans, Pantoletten, Urlaub, Meer, was trage ich, wie kombiniere ich Outfit mit bunt gestreifter Bluse, Boyfriend Jeans, Pantoletten, Urlaub, Meer, was trage ich, wie kombiniere ich Outfit mit bunt gestreifter Bluse, Boyfriend Jeans, Pantoletten, Urlaub, Meer, was trage ich, wie kombiniere ich

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Melanie 27. August 2017 at 12:35

    Dein Shirt gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply clarabour 5. September 2017 at 20:10

      Danke. Ich trage es auch wirklich sehr gern.

      Liebe Grüße

  • Reply Swetty 28. August 2017 at 21:40

    Ich finde dein Outfit wahnsinnig hübsch! Ich sehe es übrigens wie du, wenn man in den Urlaub fährt, habe ich auch eine kleine Auszeit von meinem Blog! :‘)

    Liebe Grüße ♥

    • Reply clarabour 5. September 2017 at 20:10

      Oh danke, das freut mich sehr zu hören <3

      Liebe Grüße

    Leave a Reply