shopping

shopping – Sale Zalando, Asos & About You

11. Juli 2017
Favoriten, Summer, Sommer, reduziert, günstig
1. Made - Ohrringe (via Asos) | 2. Topshop Bluse monochrome (via Zalando) | 3. Levi's - A-Linien-Rock (via Zalando) | 4. sandro - Umhängetasche - noir/havane/ecru (via Zalando) | 5. ASOS - MIKI - Pantoletten | 6. Minimum JUDITH TShirt print white (via Zalando) | 7. By Malene Birger GINAS Jogginghose (via Zalando) | 8. EDITED The Label Pantolette 'Jette' (via About You) | 9. mint&berry Freizeitkleid - flame scarlet (via Zalando) | 10. ASOS - Pullover mit Rüschenärmeln | 11. Topshop Petite Bluse - monochrome (via Zalando) | 12. EDITED The Label Top 'Thalea' (via About You) | 13. Aigner TONDA Umhängetasche (via Zalando) | 14. ASOS - Jeansjacke mit Schnürung

Bevor es dann in der nächsten Woche wieder mit den new in shops Beiträgen weitergeht, habe ich noch einen letzten Sale Beitrag für euch. Ich habe mich dieses Mal bei Zalando, Asos und About You umgeschaut. Habt ihr eigentlich schon etwas im Sale gekauft? Ich habe mich bisher ganz gut zusammenreißen können. Bei den Sachen die ich raus gesucht habe, fällt es aber ganz schön schwer. Das schwarz-weiße Oberteil mit etwas ausgestellten Ärmeln von Topshop oder auch die tolle Vichy-Karo Bluse von Edited haben es mir schon etwas angetan. Das weiße Oberteil von Minimum finde ich auch sehr schön. Dazu kann ich mir sehr gut die gestreifte Hose vorstellen und dazu würde ich dann die Tasche von Sandro kombinieren.Bei der Tasche kribbelt es schon in den Fingern. Außerdem würde ich die Ohrringe von Made zu dem weißen Look tragen. Die schwarze Tasche von Aigner stimmt aufgrund der Fransen so schön auf den Sommer ein. Genau perfekt passt das rote Kleid von Mint&Berry in den Sommer. Dazu könnte ich mir sehr gut die Jeansjacke von Asos vorstellen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply