Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – Juni`17

7. Juli 2017

Heute gibt es wieder einen Outfit & Musik Rückblick für Juni. Im Juni habe ich euch 4 Looks gezeigt. Ich mag sie eigentlich alle. Es sind 2 Outfits mit Hose geworden und 2 Outfits mit Rock. Den Look mit dem schwarzen Jeansrock mag ich besonders wegen der Blümchenbluse von Zara. Welches Outfit gefällt euch aus dem Juni am besten?

Outfit Jeansrock, Kombination, Jeansjacke, bunte Streifen, denim skirt, geknöpfter Rock

denim on denim & colored stripes

Anfang Juni habe ich das Outfit mit der bunten Streifenbluse und dem geknöpften Jeansrock gepostet. Dazu habe ich eine Jeansjacke und flache Converse kombiniert. 

What I wear

denim jacket: Zara (similar here) | denim button front skirt: Asos (similar here) | striped blouse: Zara (similar here) | bag: Zara (similar here) | shoes: Converse (same here)

Jeansrock, Oberteil mit Blumenmuster, Volant, flower printed, frills, flats, denim skirt, summer outfit

denim skirt & floral printed blouse with frills

In der zweiten Juniwoche gab es gleich noch ein Outfit mit Rock. Für das Outfit habe ich gleich 2 neue Teile kombiniert, nämlich den Rock und das geblümte Oberteil von Zara. Ich mag das Oberteil unheimlich gern. Es ist gerade, glaube ich, im Sale. Also ich kann es nur empfehlen.

What I wear

denim skirt: Asos (same here) | printed blouse: Zara (same here) | sandals: Asos (similar here) |  bag: Zara (similar here)

Outfit Mustermix, Streifen, geblümt, Streifen mit Blumenmuster kombinieren

Mustermix – floral & stripes

Bei dem dritten Outfit habe ich mir einmal getraut Muster mit einander zu mixen. Außerdem hatte das Outfit auch etwas Farbe. Meistens trage ich ja bevorzugt gedeckte Farben oder eben Schwarz und Weiß. Die gestreifte Bluse mag ich auch sehr. Der Kragen und die Ärmel sind wirklich sehr schön. Die geblümte Jacke passt aus meiner Sicht auch sehr gut zur Bluse.

What I wear

jacket: Mango (similar here) | blouse: Mango (same here - at sale) | jeans: Asos (same here) | shoes: Asos (same here) | bag: Mango (same here - at sale)

effortless chic – boyfriend shirt & black pants

Letzte Woche gab es genau am letzten Tag des Monats den lässigen Look mit dem blauen oversized Hemd und einer schwarzen Stoffhose. Dazu habe ich schwarze Pantoletten kombiniert. 

What I wear

boyfriend shirt: H&M (similar here) | pants: Asos (similar here) | flats: Asos (similar here) | earrings: Mango (same here) | half moon bag: A.P.C. (same here)

In meinen favorites of the week Beiträgen habe ich auch wieder fleißig Musik gepostet. Da es im Juni nur 3 Sonntagsbeiträge gab, gab es letztendlich auch 3 Songs. Ansonsten findet ihr wie immer mehr gute Musik in dem catchy tunes Beitrag für Mai. Der Beitrag für Juni kommt dann bald online.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 7. Juli 2017 at 8:57

    Die Looks Nr 3 und 4 sind meine Favoriten :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Kristina 9. Juli 2017 at 16:35

    Sehr schöne Outfits sind das, mein Favorit ist mit Abstand das mit der Zara-Bluse und dem dunklen Jeansrock – super cool!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Leave a Reply