Sehenswert

New Movies In Theaters – Juli’17

4. Juli 2017

Auch im Juli kommen natürlich ein paar Filme ins Kino. Es sind nicht ganz so viele Blockbuster. Das dürfte aber daran liegen, dass auch gerade Ferienzeit und Sommer ist. Da verbringt man doch hier und da etwas mehr Zeit an der frischen Luft. Dafür eignen sich aber auch gut Freiluftkinos. Leider kommen dort nicht die ganz aktuellen Filme. Es wäre doch eine Idee im Sommer einfach die aktuellen Filme unter freiem Himmel auszustrahlen. Was haltet ihr davon?

Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Kinostart 0.07.2017

IMDb 6,5 / 10

Was man eigentlich nicht übersehen kann, ist ein neuer Film mit den Minions. Bei Rewe gibt es gerade eine Sammelaktion und den einen Tag habe ich sogar auf der Autobahn einen Truck mit den Aufdruck gesehen. Die Minions sind schon irgendwie cool. Allein dafür lohnt es sich in den Film reinzuschauen. Die Story ist so ja auch immer ganz lustig.

IMDb 7,7 / 10

Mary ist die Nichte von Frank und wächst bei ihm auf. Frank möchte, dass sie ein ganz normales Leben leben kann. Sie ist jedoch hochbegabt und das bleibt nicht lange verborgen. Das ruft natürlich die "fürsorgliche" Großmutter auf den Plan, die das alleinige Sorgerecht haben möchte und daher einige familiäre Spannungen auftreten. Ich finde die Geschichte hört sich nach einem guten Film an. Der Trailer sieht jedenfalls danach aus.

Spider-Man - Homecoming - Kinostart 13.07.2017

IMDb 7,9 / 10

Nächste Woche kommt ein neuer Spider-Man Film in die Kinos. In dem Film spielt nicht mehr Andrew Garfield Spider-Man, sondern Tom Holland. Er wurde bereits im letzten Avenger Film vorgestellt und knüpft auch an die Story an. Ich bin mit den ganzen Spider-Man Geschichten nicht wirklich vertraut. Ich habe immer nur die Filme geschaut. Was ich mich frage, ist der Film quasi auch eine Vorgeschichte zu den bisherigen Spider-Man Filmen oder aus welchen Gründen wurde Peter Parker wieder ausgetauscht?

 

Bei diesem Film finde ich den Trailer ganz interessant. Besonders gut ist der Film bestimmt in 3D. Ich finde man sieht dem Trailer schon an, dass es in 3D ein echter Genuss sein könnte. 

Wish Upon - Kinostart 27.07.2017

 

Ende Juli kommt noch ein Horrorfilm in die Kinos. Clare bekommt von ihrem Vater eine Spieldose geschenkt, welche dem Besitzer 7 Wünsche gewährt. Als Teenager fällt es ihr natürlich sehr leicht 7 Wünsche auszusprechen. Als Clare anscheinend alles hat was sie möchte, sterben Menschen, die ihr sehr nahe stehen, auf grausame Weise. Das hört sich schon etwas gruselig an.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply