favorites of the week

favorites of the week

9. Juli 2017

favorite items:favorite items, summer, denim skirt

Marks & Spencer London Bluse (via Zalando) | Warehouse Jeansrock blue (via Zalando) | SOLUDOS Espadrilles BANANA (via Breuniger) | PIECES 'PCLibine' Umhängetasche (via About You) 

Woche: Am Freitag war es soweit, unser Auto musste nach 30.000 km zur Inspektion. Zum Glück ist alles in Ordnung und es sind nur die normalen Kosten angefallen. Es ist schon krass, wie viele Kilometer ich seit Oktober mit dem Auto gefahren bin. Bis ein Jahr um ist werden es wohl auch noch einige werden. Gestern sind wir mal wieder auf "Bergtour" gewesen. Hier in Jena gibt es ja einige davon. Es ist schon etwas anstrengend immer bergauf zu laufen. Man wird dafür aber mit einer schönen Aussicht belohnt. Letztes Wochenende war ich auch einmal wieder in Leipzig und habe mich mit Freunden zum leckeren Abendessen getroffen. Kurz zuvor habe ich schnell noch einmal bei Zara reingeschaut. Ich habe aber auf die Schnelle nix gefunden.

Urlaub: Im August möchte ich noch einmal in den Urlaub fahren. Leider weiß ich nicht so richtig wohin. Es soll nicht so mega teuer sein, aber trotzdem schön. Am besten wäre natürlich eine Lage am Meer oder einem großen See. Ich habe bis jetzt an die Ostsee, den Bodensee, Kroatien oder Griechenland gedacht. Bisher habe ich aber noch nicht das richtige gefunden. Habt ihr vielleicht Tipps, wo man ein paar Schnäppchen finden kann, die trotzdem schön sind?

Serie: Letztes Wochenende haben wir die letzte Folge von Pretty Little Liars geschaut. Somit geht eine weitere Serie dieses Jahr zu Ende. Mit Sicherheit finden sich aber bestimmt viele neue Serien. Ich fand das Ende eigentlich nicht schlecht gemacht. Natürlich sind hier und da ein paar Fragen offen geblieben, aber so ist das meistens. 

Filme: "Die Insel der besonderen Kinder"(★★★★*); "Mechanic: Resurrection(★★★)

Blogger-Outfit: Diese Woche haben es mir besonders die schwarz-weißen Outfits von zukkermaedchen.de und von jacquelineisabelle.com angetan. Schwarz-weiß ist eben auch im Sommer sehr hübsch.

Blogger-Tipps: In dem Instagram Feed finden sich viele Bilder auf denen immer so ganz tolle rosa Wolken zu sehen sind. Wie ihr den Hintergrund selbst hinbekommt oder ihr einfach mit einer App Fake-Wolken kreiert findet ihr in dem Beitrag von wantgetrepeat.com.

Blogger-Rezept: Ich bin am Wochenende ja so eine kleine Kaffeetante. Am liebsten schaue ich meine Serien zu Kaffee und Kuchen. Das Rezept für die Aprikosen Mandeltarte von tulpentag.de hört sich sehr lecker an.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 9. Juli 2017 at 21:10

    Die blaue Bluse gefällt mir ja total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Sandri 10. Juli 2017 at 9:48

    Die blaue Bluse und der Jeansrock sind genau mein Ding <3

  • Leave a Reply