shopping

shopping – Net a Porter summer sale – my picks

19. Juni 2017

Sommer, Summer, Sale, Designer, günstig, shopping, reduziert

1. RAG & BONE - Britton striped knitted sweater | 2. MADEWELL -Ribbed merino wool skirt | 3. AERIN -Whipstitched suede slides | 4. J.CREW - Striped cotton top | 5. ISABEL MARANT - Gold-tone ceramic earrings  | 6. MAJE - Ruffled floral-print crepe mini dress | 7.  SEE BY CHLOÉ - Hana small textured-leather and suede shoulder bag | 8. ACNE STUDIOS - Nanni gold-plated earrings | 9. SAM EDELMAN - Giliana leather and printed satin sandals | 10. TOPSHOP UNIQUE - Aster ruffled printed silk crepe de chine top | 11. PAUL & JOE - Patchwork denim jacket | 12. ÉTOILE ISABEL MARANT - Acan printed cotton top | 13. GIANVITO ROSSI - Lace-up satin sandals | 14. M.I.H JEANS - Mariniere striped cotton-jersey top | 15.  TOD'S - Fringed suede slippers

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr eine kleine Auswahl meiner Favoriten aus dem Sommersale bei Net a Porter. Ich habe mich das Wochenende durch verschiedene Kategorien geklickt und eine Auswahl für euch zusammengestellt. Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl ebenfalls. Ich habe versucht nicht in die ganz hohen Preiskategorien zukommen. Die meisten Teile sind bis 300 Euro. Ich denke, dass ist bei Designer Sachen ein ganz guter Preis. Welches Teil gefällt euch aus meiner Auswahl am meisten? Ich persönlich bin total verliebt in das rote Kleid von Maje. Dazu kann ich mir sehr gut die tolle Jeansjacke von Paul & Joe vorstellen. Die Ohrringe von Isabel Marant oder auch die Ohrringe von Acne Studios passen auch sehr gut dazu. Den grauen Rock von Madewell würde ich entweder mit dem klassisch gestreiften Pulli kombinieren oder für kältere Tage den bunt gestreiften Rag & Bone Pulli dazu kombinieren. Bei den Schuhen kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde, die sind alle so toll. Die von Sam Edelman und die von Gianvito Rossi sind ein besonderer Hingucker für den Fuß mit dem Schleifenband.

Translation

These are my favorite items of Net a Porters summer sale. Which piece do you like the most? I´m in love with the red dress from Maje. I would combine it with the denim jacket from Paul & Joe. These earrings from Isabel Marant or these from Acne Studios would be a great fit, don´t you think?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Sparklingjoy 19. Juni 2017 at 16:42

    Das rote Kleid sieht super aus!
    Liebe Grüße
    http://www.sparklingjoy.de

  • Reply Melanie 20. Juni 2017 at 10:09

    6,12 und 13 sind ja der absolute Hammer! Die muss ich mir gleich genauer ansehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply favorites of the week | clarabour.de 25. Juni 2017 at 19:22

    […] Anfang der Woche habe ich euch meine Favoriten aus dem Net a Porter Sale gezeigt. Dann gab es am Donnerstag die catchy tunes und gestern ein Outfit mix […]

  • Leave a Reply