Rezepte

schneller erfrischender Sommerdrink – Wassermelone & Limette

29. Juni 2017

Sommerdrink, Limette, Melone, Wassermelone, erfrischendes Getränk

Im letzten Jahr habe ich euch einen erfrischenden Sommerdrink mit Wassermelone und Orange "kreiert". In diesem Jahr habe ich mich auch wieder an einem Drink mit Wassermelone versucht. Dieses Mal habe ich Wassermelone mit Limette gemischt. Dazu habe ich dann noch etwas Vanille und Pfirsichsaft dazu gemixt. Der erfrischende Sommerdrink ist schnell gemacht. Man kann ihn perfekt an warmen Tagen genießen.

Zutaten:

• 1 Vanilleschote

• Pfirsichsaft (150 -200 ml)

• 1/4 Wassermelone

• 2 Limetten

Zubereitung:

Die Wassermelone wird in kleine Stückchen geschnitten und dann im Mixer zerkleinert. Dann kommt der Saft in ein Glas. Die Limetten werden ausgepresst, sodass ihr den Saft erhaltet. Den Saft gibt ihr dann zu dem Melonensaft. Dazu gebt ihr dann ungefähr 150 bis 200 ml Pfirsichsaft. Danach nehmt ihr noch die Vanilleschote und entnehmt dieser das Vanillemark. Das Mark gebt ihr dann zum Drink und fertig ist alles.

Sommerdrink, Limette, Melone, Wassermelone, erfrischendes Getränk

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 29. Juni 2017 at 19:31

    Das hört sich nach einen super erfrischenden Getränk für den Sommer an :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Carolin 29. Juni 2017 at 22:46

    Lecker! Den Drink hätte ich jetzt auch gerne. 🙂

  • Leave a Reply