Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – Mai`17

14. Juni 2017

Outfit, Mai, my, suede jacket, Tomboy Blazer, bag, fringes, Fransen,

Dieses Mal habe ich es nicht vergessen euch einen kleinen Rückblick in Sachen Outfits & Musik für Mai zusammenzustellen. Im Mai gab es leider wieder nur 2 Looks. Manchmal fehlt eben einfach die Zeit am Wochenende oder es ist schlechtes Wetter oder ich habe keine Lust einen Look zu fotografieren. Solche Tage gibt es auch einmal... Ich bin gespannt, welches der zwei Outfits euch am besten gefällt. 

Tomboy Blazer, ripped jeans, Converse, how to wear, wie trage ich

layering – tomboy blazer, ripped jeans & converse

Anfang Mai habe ich wieder ein Outfit mit meinem grauen Tomboy Blazer gepostet. Ich finde der Blazer ist wirklich vielseitig kombinierbar. Für das Outfit habe ich den Blazer mit einer zerrissenen Jeans, Hemd unter Pulli und Converse kombiniert. Ich persönlich mag den Look sehr. Das outfit haben wir übrigens in weimar fotografiert. Seit dem fahren wir eigentlich fast jedes Wochenende dort hin. In Weimar gibt es einfach viele tolle Fotolocations. 

What I wear

tomboy blazer: Zara (similar here) | ripped jeans: Asos (similar here) | shoes: Converse (same here) | bag: A.P.C. (same here)

 
suede jacket, Statement sleeves, Outfit, how to wear

suede jacket, statement sleeves & ripped jeans

Für das zweite Outfit sind wir wieder nach Weimar gefahren. Ich habe meine neue Bluse von Mango mit einer braunen Wildlederjacke kombiniert. Manche Sachen zieht man viel zu selten an, obwohl sie eigentlich sehr schön sind. Die Wildlederjacke trage ich z.B. nicht so oft, ich weiß eigentlich gar nicht weshalb. Wie gefällt euch das Outfit?

What I wear

suede jacket: Edited the Label (similar here) | statement sleeve blouse: Mango (same here) | jeans: Asos (similar here) | shoes: Asos (similar here) | bag: Zara (similar here)

 

In Sachen Musik gab es in den favorites of the week Beiträgen insgesamt 3 Songs. Außerdem gab es im Mai auch einen catchy tunes Beitrag. Der catchy tunes Beitrag für Mai kommt demnächst online.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 14. Juni 2017 at 8:58

    Dein zweiter Look gefällt mir vor allem wegen der Kombi total gut! Jacke, Tasche und Boots haben die gleiche Farbe :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply