Outfits

Mustermix – floral & stripes

24. Juni 2017

Diese Woche habe ich es wieder erst geschafft das Outfit für Samstag fertigzustellen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder in meinen anderen Rhythmus reinkomme. Letztes Wochenende sollte es eigentlich nicht ganz so warm werden, deshalb habe ich eine langärmliche gestreifte Bluse mit meiner geblümten Jacke kombiniert. Mittags ist es doch ganz schön warm geworden, aber da musste ich dann durch. Ich wollte euch unbedingt den Mustermix zeigen. Wenn ich eine Schlaghose aus Samt im Schrank hätte, hätte ich diese dazu getragen. Ich habe aber keine Hose aus Samt im Schrank (wahrscheinlich würde ich sie auch nur einmal tragen) und deshalb habe ich einfach meine schwarze Jeans dazu kombiniert. So ist der Look alltags- und auch bürotauglich. 

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich wieder für den Pony entschieden. Mir wurde das mit dem herauswachsenden Pony irgendwie zu langweilig - jetzt gefällt es mir wieder besser.

Wie gefällt euch das Outfit?

Translation

For this outfit, I combined two patterns, floral and stripes. As you can see I went to the hairdresser and got bangs again. How do you like my look?

Outfit gestreifte Hemdbluse mit Statementärmeln, statement sleeves, floral, stripes, pattern, mix, Muster, Look

What I wear

jacket: Mango (similar here) | blouse: Mango (same here - at sale) | jeans: Asos (same here) | shoes: Asos (same here) | bag: Mango (same here - at sale)

 

Outfit gestreifte Hemdbluse mit Statementärmeln, statement sleeves, floral, stripes, pattern, mix, Muster, LookOutfit gestreifte Hemdbluse mit Statementärmeln, statement sleeves, floral, stripes, pattern, mix, Muster, LookOutfit gestreifte Hemdbluse mit Statementärmeln, statement sleeves, floral, stripes, pattern, mix, Muster, LookOutfit gestreifte Hemdbluse mit Statementärmeln, statement sleeves, floral, stripes, pattern, mix, Muster, LookOutfit gestreifte Hemdbluse mit Statementärmeln, statement sleeves, floral, stripes, pattern, mix, Muster, Look

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Melanie 24. Juni 2017 at 11:05

    Ein toller Mix! Blazer und Bluse sehen in der Kombi total schön aus. Der Blazer gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply oliwia 25. Juni 2017 at 13:27

    Du siehst ja toll aus! Dieser Mix ist genial, gefällt mir sehr!

    oliwiazbylut.blogspot.de
    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Tina 25. Juni 2017 at 23:42

    Sehr cooler Muster-Mix. Ich bin ja sowohl Fan von Floral Print, als auch von Streifen und mag die Kombi auch immer sehr gerne, wenn es nicht zu übertrieben ist. Bei deiner Kombi gefällt mir auch das Zusammenspiel von Rot und Blau!

    LG, Tina

  • Reply shopping – Mango Sale & 6 Tipps um Fehlkäufe zu vermeiden | clarabour.de 27. Juni 2017 at 6:22

    […] mit Vichy Karo habe ich schon im Schrank hängen. Mit dem blauen Hemd habe ich euch letzte Woche dieses Outfit gezeigt. Die kleine schwarze Tasche besitze ich ebenfalls schon länger und liebe sie wirklich. Ich […]

  • Leave a Reply