favorites of the week

favorites of the week

25. Juni 2017

favorite items: shopping, white tee, flats with bow

Minimum JUDITH TShirt print white (via Zalando) | Lee SKYLER Jeans Slim Fit tailor black (via Zalando) | EDITED The Label Pantolette 'Aurelia' weiß (via About You) | Moss Copenhagen BALTIC Umhängetasche (via Zalando)

Woche: Am Donnerstag war ich beruflich einmal kurz in Hannover. Ich habe nicht ganz so viel von der Stadt gesehen. Ich war nur in der der Nähe des Hauptbahnhofs. Dort sah eigentlich alles ganz schön aus. Da Hannover einen Zara Home Shop hat, musste ich diesen unbedingt besuchen. Ich war bisher noch nie in einem. Ich muss gestehen, dass ich mir den Shop etwas anders vorgestellt habe - vielleicht etwas schicker, aber egal, schöne Sachen hatten sie trotzdem. So konnte man sich die Sachen aus dem Netz einmal in Echt sehen. Gestern sind wir wieder nach Erfurt gefahren. Wir waren kurz vorher bei Ikea und haben ein paar kleine Sachen geholt. Bei dem super Wetter musste ich natürlich auch dem Eiskrämer einen Besuch abstatten. Das Eis ist dort so mega lecker. Wenn ihr also einmal in Erfurt seid, dann unbedingt auf der Krämerbrücke beim Eiskrämer Eis essen.

Sale: Diese Woche hat bei Mango, Zara und Zalando auch der Sale angefangen. Bei Zara habe ich erste einmal zwei Oberteile bestellt. Die geblümte Bluse mit Volant von diesem Outfit, ist auch bei Zara im Sale. Bei Zara Home ist auch Sale. Da möchte ich noch etwas für die Wohnung bestellen. Ich finde dort gibt es eigentlich immer sehr schöne interior Sachen.

Serie: "Pretty Little Liars" neigt sich langsam dem Ende zu. Nächste Woche kommt das Serienfinale und ich bin gespannt wie sich alles auflöst. Es werden mit Sicherheit nicht alle Fragen, die so im laufe der Serie aufgekommen sind, beantwortet werden. Heute Morgen habe ich noch das Staffelfinale von "The Originals" geschaut. Die Folge war wirklich sehr gut gemacht.

Film: Wir haben "Bad Neighbors 2" geschaut. Er war nicht so lustig wie der erste Teil.

Beiträge: Am Anfang der Woche habe ich euch meine Favoriten aus dem Net a Porter Sale gezeigt. Dann gab es am Donnerstag die catchy tunes und gestern ein Outfit mix Mustermix

Blogger-Rezept: Heute Morgen habe ich das leckere Rezept für diesen tollen Kuchen auf vanillacrunnch.com gefunden.

Musik: Obwohl ich den Song schon in dem catchy tunes Beitrag vorgestellt habe, möchte ich ihn heute noch einmal hier im favorites of the week Beitrag erwähnen. Die Rede ist von HAIM - "Want You Back". Ich habe am Freitag das Video zum Song angeschaut und bin ganz begeistert von dem Video. Genau deshalb musste der Song noch mit in den favorites of the week Beitrag.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply