favorites of the week

favorites of the week

18. Juni 2017

shopping: Letzten Sonntag hatte ich noch erzählt, dass ich auf den Sale bei Mango und & Other Stories warten möchte und Montag kam dann auch schon die Mail von Mango, dass es jetzt schon vorab exklusiv 30% Rabatt gibt. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen und die Sachen aus meiner Liste bestellt. Ich habe u.a. das Top, die Ohrringe, die Schuhe und den bekannten Blogger Rock mit Vichy Karos bestellt. Also die Schuhe stehen bekanntlich schon länger auf meiner Liste und ich werde sie definitiv behalten, die sind so toll. Leider gab es auf die keinen Rabatt. Die Ohrringe und das Top werde ich auch behalten. Alles andere geht von meiner Bestellung zurück. Der Rock mit Vichy Karo, der wirklich an sehr vielen Bloggern gut aussieht, steht mir einfach nicht. Er kam schon etwas verknittert an, da sieht das ganze noch unförmiger aus. Aber so traue ich mich nicht auf die Straße. Vielleicht finde ich demnächst einen anderen ähnlich schönen Rock. Ach und & Other Stories hat auch mit dem Sale gestartet. Leider ist nur ein einziges Wunschteil von mir im Sale. Die Bestellung gebe ich Donnerstag auf, wenn meine Rücksendungen aus den letzten Wochen bearbeitet wurden.

Sale: Da wir gerade beim Thema Sale sind. Der Sale hat diese Woche auch in einigen anderen Shops gestartet. Bei Net a Porter gibt es auch einige schöne Teile reduziert. Der passende Beitrag mit meinen Favoriten kommt morgen online. Ich mag z.B. die Ohrringe von Isabel Marant. Bei L'Occitane ist gerade auch Sommersale und es sind einige Produkt reduziert, wie z.B. das Lippenbalsam mit Vanilleduft. Für die Lippen braucht man eigentlich immer irgendetwas - zumindest ist das bei mir so. Meine Lippen sind ständig trocken.

Diese Woche: Gestern waren wir im botanischen Garten. Der botanische Garten in Jena hat mir wirklich gut gefallen. Es gibt vielfältige Pflanzen. Piranhas kann man sich auch anschauen. Am Freitag war ich außerdem einmal wieder in Leipzig und habe meinem Friseur einen Besuch abgestattet. Ich habe jetzt wieder einen Pony, der andere Schnitt ist mir auf Dauer zu langweilig geworden.

Photoshop Freebie: Viele arbeiten mit Photoshop. Seit dem man es monatlich abonnieren kann, ist der Preis auch kein Hindernis mehr. Am Freitagabend habe ich bei Heise in diesem Artikel von den Pinselstilen von Edvard Munch gelesen. Die gibt es auf der Seite von Adobe zum kostenlosen Download. Eine coole Sache.

Beiträge: Diese Woche gab es wieder den new in shops Beitrag, einen Outfit & Musik Rückblick für Mai und das Outfit mit Jeansrock und Bluse mit Blumenprint.

Musik: Halsey - "100 Letters"

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 18. Juni 2017 at 20:06

    Die drei Teile gefallen mir ja richtig gut. Genau mein Stil :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply