favorites of the week

favorites of the week

11. Juni 2017

favorite-items: favorites of the week, vichy karo, gingham, summer, shorts, Leopard shoes

EDITED The Label Top Thalea (via Abou You) | Dr. Denim 'Kara' Denim Shorts (via About You) | sandro Umhängetasche (via Breuninger) | Topshop HOLIDAY XSTRAP Pantoletten (via Zalando)

Woche: Diese Woche war erst einmal die letzte kurze Arbeitswoche. Erst im Oktober sind die nächsten Feiertage. Wir werden aber bestimmt im Sommer noch 1 Woche Urlaub machen. Das Wetter wird ja auch mit jeder Woche schöner. Da ist es wirklich Schade, wenn man tagsüber im Büro sitzt. Ich muss irgendwie versuchen dann Abends noch ein bisschen auf Terrasse oder sonst wie an der frischen Luft zu verbringen. 

neues Layout + Name: Wir haben uns jetzt in den letzen Wochen endlich für einen neuen Namen und ein neues Layout für den Blog entschieden. Irgendwann in diesem Jahr wird dann der Blog noch umbenannt. So etwas nimmt aber ein bisschen Zeit in Anspruch. Besonders bei der Namensänderung muss man einiges beachten. Da muss ich mich noch ein bisschen informieren.

shopping: Eigentlich wollte ich schon vor 2 Wochen eine Bestellung bei Mango und & Other Stories aufgeben, habe es dann aber irgendwie nicht gemacht und jetzt überlege ich, ob ich noch etwas warte, da bestimmt bald der Sale anfängt. Von meiner Zara Bestellung habe ich die tolle Bluse behalten. Bei Asos habe ich den Jeansrock gekauft.

Terrasse: Ähm, eigentlich wollte ich mich vorhin schön auf unsere Terrasse setzen und den favorites of the week Beitrag schreiben. Als wir aber die Abdeckung von unseren Terrassenmöbel abmachten, mussten wir feststellen, dass es irgendwie eine dumme Amsel unter die Abdeckung geschafft hat und nun tot auf unserer Terrasse lag. So habe ich mir das natürlich nicht vorgestellt. Mit dem Sitzen auf der Terrasse hatte es sich dann erledigt. Wir haben die Terrasse dann erst einmal komplett abgespült.

Film: "The Purge: Election Year" (★★★)

Blogger-Outfit: Diese Woche hat mir mega gut der Look "LEMONS IN MAASTRICHT" von sparkleandsand.com gefallen.

Blogger-Tipps: Bei tulpentag.de findet ihr in diesem Beitrag interessante Tools, die euch beim Bloggen bzw. auch Social Media helfen können.

Summer-Drink: Mmh, der selbstgemachte Ananas Eistee von trytrytry.de sieht super lecker aus.

Musik: Alex Martura "Shakin"

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Tamara 11. Juni 2017 at 23:12

    Oh deine Favorites sehen ja sehr toll aus. 🙂
    Das Top würde mir auch sehr gut gefallen.
    Du hast vor deinen Namen zu ändern? Auch die Domain?
    Ich hatte das auch mal im Kopf aber irgendwie trau ich mich da wohl nicht drüber… mal sehen. 😉
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • Reply Tulpentag 12. Juni 2017 at 8:40

    Lieben Dank fürs Verlinken 🙂
    Hab einen schönen Tag,
    Jenny

  • Reply Mai 12. Juni 2017 at 13:31

    Oh wie lieb von dir! Ich freue mich sehr, dass dir mein Look so gut gefallen hat <3

    Ich glaube den Namen zu ändern ist echt auswendig, wenn dann danach noch alles reibungslos laufen soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und bin gespannt, wofür du dich entscheidest 🙂

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  • Leave a Reply