Outfits

suede jacket, statement sleeves & ripped jeans

12. Mai 2017

Am Wochenende war endlich schönes Wetter. Ich habe meine Wildlederjacke aus dem Schrank hervorgeholt und sie zu meiner neuen gestreiften Bluse mit Statement Ärmeln kombiniert. Damit es nicht zu viele Farben sind, habe ich ebenfalls eine braune Tasche und Schuhe getragen. Eigentlich sind alle Teile bis auf die Bluse schon etwas älter. Es ist immer gut, wenn man genügend Teile im Schrank hat, die man immer wieder neu kombinieren kann und die quasi "zeitlos" sind. Wie gefällt euch das Outfit?

Translation 

I got a new look for you. For this outfit, I combined a suede leather jacket with a statement sleeve blouse and ripped jeans. How do you like this outfit?

 Outfit, Bluse mit Statement Ärmeln, Fashionblogger, Wildlederjacke, Tasche mit Fransen, wie kombiniere ich, how to wear

What I wear

suede jacket: Edited the Label (similar here) | statement sleeve blouse: Mango (same here) | jeans: Asos (similar here) | shoes: Asos (similar here) | bag: Zara (similar here)

 

 Outfit, Bluse mit Statement Ärmeln, Fashionblogger, Wildlederjacke, Tasche mit Fransen, wie kombiniere ich, how to wear Outfit, Bluse mit Statement Ärmeln, Fashionblogger, Wildlederjacke, Tasche mit Fransen, wie kombiniere ich, how to wearDetail, Outfit, Bluse mit Statement Ärmeln, Fashionblogger, Wildlederjacke, Tasche mit Fransen, wie kombiniere ich, how to wear Outfit, Bluse mit Statement Ärmeln, Fashionblogger, Wildlederjacke, Tasche mit Fransen, wie kombiniere ich, how to wear

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 12. Mai 2017 at 8:43

    Eine coole Kombi! Die Bluse gefällt mir sehr gut und braun passt total gut dazu .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Kristina 14. Mai 2017 at 12:03

    Das ist ein schönes Casual Outfit 🙂 Ich freue mich auch darüber, jetzt endlich meine neue Wildlederjacke tragen zu können 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Leave a Reply