shopping

shopping – new in shops – 22.5. – 28.5.2017

31. Mai 2017

new in shops, Blogger, Trend, Sommer, Summer, denim jacket, embroiderd jeans

1. Skinnydip - Exclusive - Umhängetasche (via Asos) | 2. J.Crew - Sandstone Top (via Net a Porter) | 3. Umhängetasche mit Tasche (via Mango) | 4. Shorts mit hohem Bund (via Mango) | 5. Topshop GIRL Jeansjacke middenim (via Zalando) | 6. Crop Top mit Rüschen (via Mango) | 7. Madewell - The Perfect Bestickte Jeans (via Net a Porter) | 8. Esprit: Tasche (via About You) | 9. Warehouse - Pantoletten mit Ringdetail (via Asos) | 10. See by Chloé - Pullover (via Net a Porter) | 11. mint&berry; Umhängetasche (via Zalando) | 12. ASOS PETITE - Kastenförmiges Leinenshirt 

 

Zwischen Steuerklärungen, Arbeiten und Alltagseinkäufen habe ich es noch geschafft den new in shops Beitrag fertig zu stellen. Ich finde es sind wieder ein paar tolle neue Teile in die Shops gekommen. Die bedruckte Jeansjacke von Topshop finde ich z.B. sehr schön. Ich kann mir die Shorts von Madewell sehr gut dazu vorstellen. Um auch etwas Farbe im Look zu haben, würde ich das gelbe Top von Mango dazu kombinieren oder eben das Oberteil mit ausgestellten Ärmeln von See by Chloé. Das Oberteil kann ich mir aber auch gut zu den weißen Shorts von Mango vorstellen und dazu dann noch die schwarz-weiße Tasche von Esprit. Das blaue Shirt von J.Crew und das rosa gesteifte Shirt von Asos finde ich auch sehr passend für die kommenden warmen Tage. Ich würde sagen insgesamt kann man eigentlich wieder jedes Teil aus der Collage miteinander und untereinander kombinieren. Ich bin gespannt, was euch in dieser Woche besonders gut gefällt.

Translation

I got another new in shops post for you. I really like the denim jacket from Topshop. I would combine the jacket with these denim shorts with this yellow top from Mango or this sweater from See by Chloé to ad some color. The sweater from See by Chloé would also be a great fit for this white shorts from Mango don´t you think? Which piece is your favorite?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply