shopping

shopping – new in shops – 08.05. -14.05.2017

16. Mai 2017

new in shops, shopping, Trend, Modeblogger, Strohtasche, straw bag

1. Oasis - Shacket (via Asos)  | 2. YAS Freizeitkleid - oatmeal (via Zalando) | 3. Becksöndergaard  OKA - Umhängetasche (via Zalando) | 4. Hana small textured-leather a bag: See by Chloé (via Net a Porter) | 5. ASOS – Metallohrringe mit abstraktem Blattdesign | 6. Topshop Unique - Hyde Gestreiftes Hemd (via Net a Porter) | 7. Noisy May "NMSunny" Jeansrock (via About You) | 8.  ATP ATELIER Astrid leather sandals (via Net a Porter) | 9.  Korbtasche aus Bambus (via Mango) | 10. ASOS – Fließende Bluse mit rotem Blumenmuster und Rüschen | 11.  Top (via Mango) | 12.  Gestreiftes Top aus Baumwoll-Mix (via Mango) | 13.  ASOS – TICKLISH – Offene Pantoletten 

In dem dieswöchigen new in shops Beitrag sind meine Favoriten ganz eindeutig die gestreifte Bluse von Topshop Unique, die Korbtasche von Mango, die rote Bluse  und die Metallohrringe von Asos. Die anderen Sachen finde ich aber auch sehr schön, sonst hätte ich sie auch nicht für den Beitrag abgespeichert. Den geknöpften Jeansrock im verwaschenen Schwarz kann ich mir wirklich sehr gut mit der gestreiften Bluse, der roten Bluse oder auch dem Vichy-Karo Top von Mango vorstellen. Die weinroten Sandaletten von ATP Atelier stimmen schon so richtig auf den Sommer ein und machen an den Füßen bestimmt eine gute Figur. Was würdet ihr euch gern aus der dieswöchigen Auswahl kaufen?

Translation

My favorites from this new in shops post are definitely this striped blouse from Topshop Unique, the straw bag from Mango, the red blouse and this statement earrings from Asos. I think the black button front skirt would be a great fit for the striped blouse or this gingham top from Mango. Which piece is your favorite?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Melanie 16. Mai 2017 at 8:59

    Die Nr 9 und Nr13 brauche ich unbedingt. .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Lavie Deboite 16. Mai 2017 at 23:40

    Oooooh ja!!! Die Ohrringe können echt einiges! Leider sind meine Ohrlöcher nicht die besten und ich kann nur leichte Ohrringe tragen. Aber ich find sie trotzdem richtig genial. Ansonsten finde ich aber auch das Kleid, die braune Tasche und den Rock richtig cool.

  • Reply favorites of the week | clarabour.de 21. Mai 2017 at 18:51

    […] Woche gab es wieder den new in shops Beitrag. Außerdem habe ich euch das Rezept für diese leckere Himbeertorte […]

  • Leave a Reply