Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – März & April`17

10. Mai 2017

Damit ich meinen Rückblick in Sachen Outfits und Musik nicht wieder vergesse, versuche ich ihn wieder an den Anfang des neuen Monats zu schieben. Letzten Monat habe ich die Übersicht vergessen und deshalb gibt es heute einfach die Outfits aus März und April zusammen. Ich mag eigentlich alle Looks. Meine Favoriten sind aber die schwarz weißen Outfits und das Outfit mit der Regenjacke. Welcher Look gefällt euch am besten?

Outfit camel coat, Lackstiefeletten, Streetstyle, Modeblogger, Canada Schal, wie kombiniere ich

camel coat, canada scarf & patent leather boots

Anfang März war es noch ziemlich kalt. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt um ein Outfit mit meinem karamellfarbenen Mantel, dem grauen Schal von Acne Studios und meinem Lackstiefeletten zu fotografieren. Ich finde, dass der camel coat perfekt mit dem grauen Schal zusammen passt.

What I wear

camel coat: Pull & Bear (similar here) | scarf: Acne Studios (same here) | ripped jeans: Asos (similar here) | patent leather boots: Mango (similar here) | bag: Mango (same here)

monochrome Outfit – Stripes, Tomboy Blazer & Patent Leather Boots

Als zweites Outfit im März habe ich einen schwarz-weißen Look mit gestreiftem Shirt, Rock und Tomboy Blazer gepostet. Auch bei dem Outfit durften meine patent leather boots nicht fehlen. 

What I wear

tomboy blazer: Zara (similar here) | striped shirt: Asos (similar here) | skirt: Asos (similar here) patent leather boots: Mango (similar here) | bag: Zara (similar here)

Modeblogger, monochrome Outfit, schwarz-weißes Outfit, weiße Jeans, wie tragen, wie kombinieren

monochrome Outfit – Chain Stitch Knit, White Jeans & Half Moon Bag

Gleich nach dem schwarz-weißen Outfit im März gab es noch ein weiteres Anfang April. Für das Outfit habe ich eine weiße Jeans mit einem schwarz-weißen Strickpulli kombiniert. Da es relativ warm war, konnte ich zum ersten Mal in diesem Jahr Loafers tragen.

What I wear

sweater: & Other Stories (similar here) | jeans: Zara (similar here) | shoes: Zara (similar here) | bag: A.P.C. (same here)

Streetstyle, Frühling, Outfit, spring, look, colored stripes

colored stripes, blue jeans & cut out boots

Nach den zwei farblosen Outfits gab es Mitte April dann ein eher frühlingshaftes Outfit mit etwas Farbe. Ich persönlich mag die Kombi von dem bunt gestreiftem Shirt mit der braunen Tasche, cut-out Boots und dem blauen Blazer sehr. 

What I wear

blazer: Zara (similar here) | colored striped top: Zara (similar here) | blue jeans: Asos (similar here) | cut out boots: Zara (similar here) | bag: Zara (similar here)

Regenjacke, how to wear, wie trage ich, Fashionblogger, Lackstiefel

rain jacket & patent leather boots

Als letztes Outfit gab es im April eines mit khakifarbener Regenjacke. Ich finde das Outfit war ganz passend zu dem wechselhaften Wetter im April. Man musste ständig mit Regen rechnen. Dass eine Regenjacke auch stylish sein kann, habe ich, denke ich, mit dem Outfit bewiesen.

What I wear

rain jacket: Zara (similar here) | shirt: COS (similar here) | jeans: Asos (similar here) | scarf: COS | half moon bag: A.P.C. (same here) | patent leather boots: Mango (similar here)

In Sachen Musik habe ich neben meinem catchy tunes Beitrag wieder ein paar Songs in den favorites of the week Beiträgen gepostet.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Melanie 10. Mai 2017 at 9:16

    Look Nr 1 hat mir am besten gefallen. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Schuheliebe 10. Mai 2017 at 10:32

    Auch wenn 1 und 5 auch super sind, Favorit ist Nummer 2! Diese Boots … beflügeln das Outfit geradezu!

  • Reply Carolin 10. Mai 2017 at 22:42

    „The Night We Met“
    Ahhhh, den Song, liebe, liebe, liebe ich gerade! <3

  • Leave a Reply