Sehenswert

New Movies In Theaters – Mai’17

14. Mai 2017

Statt einem favorites of the week Beitrag gibt es heute den new movies in theaters Beitrag. Nächsten Sonntag fasse ich dann einfach die letzten 2 Wochen zusammen. Ich habe mir schon hier und da etwas abgespeichert. In Sachen Filmen scheint im Mai nicht ganz so viel los zu sein oder ich habe Filme übersehen. Ich habe für euch 5 Kinofilme für den Mai herausgesucht, die ich persönlich interessant finde.

Alien: Covenant - Kinostart 18.05.2017

IMDb 7,1 /10

Am 18.05. kommt ein neuer Alienfilm in die Kinos. Ich hatte gerade noch einmal nachgeschaut, der vorhergehende Film "Prometheus" ist schon 2012 in die Kinos gekommen. Da merkt man einmal wieder wie die Zeit vergeht. 

IMDb 8,6 /10

Noch eine weitere Fortsetzung kommt im Mai in die Kinos - es gibt einen neuen Pirates of the Caribbean Film. Ich dachte eigentlich das der letzte Film auch der letzte war. Ich mag die Reihe eigentlich ganz gern und bin auf den neuen Film gespannt.

IMDb 7,4 /10

Der Film "Jahrhundertfrauen" spielt Ende der 70er Jahre. Dorothea Fields ist Alleinerziehende Mutter und holt sich dabei Hilfe von zwei jungen Frauen. Sieht nach dem Trailer nach einem schönen Film aus.

Rückkehr nach Montauk - Kinostart 11.05.2017

IMDb 5,8 /10

Max Zorn ist Schriftsteller. Er reist für eine Buchpremiere nach New York. In dem Buch erzählt er von einer verflossenen Liebe von vor 17 Jahren. Die Frau von damals trifft er wohl zufällig bei seinem Besuch in New York wieder. Sie verbringen noch einmal ein Wochenende miteinander. Ich finde die Story hört sich so nicht schlecht an. 

Sieben Minuten nach Mitternacht - Kinostart 04.05.2017

IMDb 7,5 /10

Ein kleiner Junge versucht mit der Krankheit seiner Mutter und dem Mobbing durch die Mitschüler fertig zu werden, in dem er sich eine eigene Welt mit Monstern schafft. Der Trailer sieht vielversprechend aus.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply