favorites of the week

favorites of the week

28. Mai 2017

favorite-items: gestreifte Bluse, Shorts, Strohtasche, straw bag

PIECES Streifen Hemd (via About You) | Topshop ASHLEY Jeans Shorts (via Zalando) | Vanessa Seward - Dakar Bemalte Tote (via Net a Porter) | Topshop FLAMING FRINGE Pantolette (via Zalando)

langes Wochenende: Wir haben Freitag als Brückentag genutzt und uns somit ein verlängertes Wochenende geschaffen. Die 4 Tage waren wirklich wie ein kleiner Urlaub. Am Donnerstag war erst einmal ausruhen von dem ganzen Wochenstress angesagt. Am Freitag ging es dann zum Wocheneinkauf. Danach habe ich Rasen gemäht und etwas Unkraut gezupft und dann kam auch schon unsere Ikea Lieferung mit den Gartenmöbeln. Die Gartenmöbel sehen sehr chic aus. Wir haben bisher den Tisch und erst einmal zwei Stühle zusammen gebaut. Es wäre ja nicht Ikea, wenn nicht alles zerlegt geliefert werden würde. Der Tisch kam aber fast zusammengebaut an 🙂 Samstag haben wir einen kleinen Ausflug nach Eckartsberga gemacht. Wir wollten uns eigentlich die Holländer Windmühle anschauen. Die war dann aber leider etwas auseinander gebaut. Am Abend habe ich mich dann auf unsere Terrasse gesetzt und die Steuererklärung für meinen Freund gemacht. Eigentlich mache ich sowas ganz gern... Spätabends ging es dann noch zu den Nachbarn, die haben Geburtstag gefeiert. Irgendwie ist es schon ganz cool, seine Nachbarn einmal mehr zu kennen, als wenn man nur einen Guten Tag wünscht. Heute sind wir dann wieder nach Weimar gefahren und haben ein neues Outfit fotografiert.

shopping: Am Donnerstagabend habe ich mir ein paar neue Sachen bei Asos und Zara bestellt. Bei Asos habe ich mir z.B. den Jeansrock und das Top bestellt. Bei Zara ist die Bluse in meinen Einkaufskorb gewandert. Heute Abend wollte ich dann eigentlich noch etwas bei & Other Stories und Mango bestellen. Bei Mango stehen die Schuhe z.B. auf meiner Liste. In letzter Zeit bestelle ich lieber alle Sachen mit einmal und lege dann wieder eine kleine Shoppingpause ein.

Filme: "Jason Bourne"; "The Conjuring 2"; "Im Herzen der See"

Beiträge: Diese Woche gab es den new in shops Beitrag und ich habe euch 5 Ausstellungen aufgelistet, die ich gern besuchen würde.

Blogger-Outfit: Der Look von veja-du.de mit der grün-gestreiften Bluse von Zara, ist einfach ganz toll. Die Bluse habe ich auch bei meiner Bestellung am Donnerstag bestellt.

Musik: Pia Mia - "I'm A Fan (Audio)" ft. Jeremih

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 29. Mai 2017 at 11:14

    Die Streifenbluse und die Shorts gefallen mir sehr gut. Ich brauche noch Shorts für den Sommer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply