Musik

catchy tunes #Apr17

30. Mai 2017

Jetzt ist es schon wieder fast Monatsende und mein catchy tunes Beitrag kommt leider erst jetzt online. Irgendwie klappt das nicht so ganz den Beitrag am Monatsanfang oder Mitte des Monats fertig zu haben. Ich werde es aber weiter versuchen. Ich muss es managen, dass ich die Musik, die ich im Monat höre, auch immer gleich in einer catchy tunes Playlist abspeichere. Für den Monat April habe ich nicht ganz so viel neue für mich interessante Musik gefunden. Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich die Musik entweder nach mir bekannten Künstlern oder nach den Covern auswähle? Wer also kein schönes Cover hat, fällt leider durch mein Raster, es sei denn ich klicke mich einfach einmal so bei Spotify durch.

Im April gab es wieder einen neuen Song von MØ - "Nights With You". Bei ihr lohnt es sich in jedem Fall bei jedem Song reinzuhören. Bisher habe ich von ihr noch keinen Song gehört, den ich nicht mag. "Nights With You" läuft bei mir im Auto rauf und runter. 

Noch ein Song der aus meiner Sicht Potential für einen Ohrwurm hat ist von DJ Khaled - "I'm the One" ft. Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper, Lil Wayne. Ich finde den Song einfach mega. 

Auf der Suche nach weiteren catchy tunes für den April bin ich auf die EP "Night Thinker" von Amy Shark gestoßen. Mir persönlich gefallen auf der EP die Songs "Blood Brothers"; "Worst Girl" und "Weekend". 

Und zum Schluss möchte ich euch noch den Song "Told Me" von Dusky Grey vorstellen. 

Welche Songs habt ihr in der letzten Zeit gehört? Welche Songs sind bei euch aktuelle Ohrwürmer und wie gefällt euch meine Auswahl?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply