Sehenswert

New Movies In Theaters – April’17

13. April 2017

new movies in theaters, neue Kinofilme

Mit etwas Verspätung kommt heute mein "New Movies In Theaters" Beitrag online. In dieser Woche ist quasi die zweite Kinowoche, sodass es für den Beitrag noch nicht zu spät ist. Ich habe es in der letzten Woche nicht so richtig geschafft, die Trailer durchzuschauen. Diese Woche hat es aber gut geklappt. Also los geht es mit meinen Filmfavoriten für April.

IMDb 6,6 / 10

Ich schaue mir gern gut produzierte Dramen an. Ich kann jetzt noch nicht genau sagen, ob der Film wirklich gut ist. Ich finde den Trailer aber wirklich gut. In dem Film geht es um einen Vater, der seine Tochter verloren hat. Nach Jahren bekommt er einen Brief, der ihn genau zu der Hütte führt, in welcher damals die letzte Spur von seiner Tochter gefunden wurde.

Fast & Furious 8 - Kinostart 12.04.2017

IMDb 7,5 / 10

Von der Reihe wird irgendwie ein Film nach dem anderen produziert. Man kann aber auch nicht sagen, dass sie nicht gut gemacht sind. Vor allem ist die Besetzung auch nicht so schlecht. Aus dem Trailer kann man entnehmen, dass in dem Film offensichtlich Dom einen Alleingang unternimmt, welcher dem Rest der Crew nicht ganz so gefällt.

Verleugnung - Kinostart 13.04.2017

IMDb 6,6 / 10

In dem Film geht es darum, dass die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt wegen eines Prozess wegen Verleumdung beweisen muss, dass es den Holocaust gegeben hat. Es ist so gesehen von Thema her kein unterhaltsamer, aber mit Sicherheit sehr interessanter Film.

Abgang mit Stil - Kinostart 13.04.2017

IMDb 6,8 / 10

Eine gute Besetzung in einem lustigen Film. Ich bin gespannt, ob die 3 es wirklich schaffen, die Bank auszurauben und nicht erkannt zu werden. Der Trailer sieht ganz interessant aus.

Zu guter Letzt - Kinostart 13.04.2017

IMDb 6,6 / 10

Manche Menschen mögen den Zufall nicht und versuchen alles im Voraus zu planen und ihr Leben zu lenken, so auch Harriet Lauler. Sie möchte auch ihren Nachruf nicht dem Zufall überlassen und beauftragt die Journalistin Anne damit. Das Problem damit ist nur, dass niemand so wirklich Harriet mag. Genau aus dem Grunde möchte Harriet sich noch auf ihre alten Tage ändern.

Guardians of the Galaxy 2 - Kinostart 27.04.2017

 

Wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten Teil bestimmt auch mögen. Ich muss zugeben, dass ich mich jetzt nicht zu 100% an den ersten Film erinnern kann, aber ich glaube ich fand ihn nicht so schlecht.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Carolin 15. April 2017 at 13:33

    Toller Beitrag Liebes! Hört sich nach ein paar guten Filmen an 🙂 Besonders „Zu guter Letzt! möchte ich mir gerne ansehen <3

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    • Reply clarabour 17. April 2017 at 17:33

      Ich finde auch, dass „Zu guter Letzt“ sich sehr interessant anhört.

      Liebe Grüße

    Leave a Reply