favorites of the week

favorites of the week

23. April 2017

Woche: Die Woche war eigentlich ganz ruhig. Besonders schön war, dass die Arbeitswoche nur 4 Tage hatte 🙂 Wir haben in der Woche einiges für unsere Zukunft bzw. für die berufliche Zukunft von meinem Freund vorbereitet. Jetzt muss nur noch alles so klappen wie erhofft. Manchmal muss man sich einfach trauen ins kalte Wasser zu springen. Ich bin aber zuversichtlich, dass das schon alles werden wird. Ansonsten habe ich diese Woche mehrere Pakete von meinen Bestellungen aus der Glamour Shopping Week zurückgesendet. Mir hat nur ein Teil von den bestellten Sachen gefallen. Von der Mango Bestellung habe ich z.B. die Bluse behalten und von der Asos Bestellung die tollen Slipper. Ach und was ich noch loswerden muss, was ist das eigentlich für ein Wetter. Vor zwei Wochen hatten wir in Prag noch über 20 Grad und diese Woche war es eisig kalt, es hat sogar geschneit.

WordPress: Ich hatte euch ja schon einmal von dem WordPress Fehler mit der Linksetzung erzählt, dass teilweise immer der vorhergehende Linktext bei neuer Linksetzung genommen wird, obwohl der Linktext anders ist. Jetzt nach dem neuen Update kann ich im Visuell Editor keinen Link mehr setzen. Er nimmt einfach keinen mehr an. Ich muss erst in den Texteditor wechseln und dann den Link einfügen. Keine Ahnung wie ich so mit WordPress arbeiten soll.

Serie: Diese Woche hat die zweite Hälfte der letzten Stafel von Pretty Little Liars angefangen. Die erste Episode habe ich schon geschaut und bin gespannt wie die Serie zu Ende geht. Außerdem haben wir am Wochenende gleich die 3 neuen Folgen von der neuen Prison Break Staffel geschaut - total spannend. Die aktuellen Episoden von der 5. Staffel von Bates Motel sind übrigens auch sehr spannend. 

Beiträge: Ja die Woche habe ich leider nicht so viele Beiträge geschafft. Ich habe euch am Montag mit einem Tag Verspätung meine favorites of the weeks gezeigt und dann noch den new in shops Beitrag veröffentlich. Ein Outfit haben wir letztes Wochenende aufgrund des schlechten Wetters leider nicht fotografieren können, sodass die Woche ohne auskommen musste.

vorbereitet: Heute haben wir wieder einen neuen Look fotografiert, passend zum Wetter mit meiner neuen Regenjacke. Außerdem habe ich heute den ganzen Tag Musik gehört um den catchy tunes Beitrag zu schreiben.

Film: Wir haben in letzter Zeit kaum Filme geschaut, die ganzen Serien waren zu spannend. Für heute Abend steht aber auf jeden Fall "The Light Between Oceans" auf der Liste.

Blogger-Outfit: Diese Woche habe ich mir für den favorites of the week Beitrag das Outfit von thehuntereffect.com abgespeichert - Lederjacke und Vichy-Karos sind eine tolle Kombi.

favorite items:

Mango SUSI Pantolette (via Zalando) | Mango MAJA Bluse black (via Zalando) | Mango PIEDAD Trenchcoat (via Zalando) | Samsøe & Samsøe GIZEM Kleid (via Zalando)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply