Outfits & Music of the month

Outfits & Musik – Februar`17

28. März 2017

Ich habe gestern Abend mitbekommen, dass ich in diesem Monat noch gar kein Outfit & Musik Rückblick für Februar veröffentlicht habe. Das habe ich irgendwie übersehen. Auch wenn jetzt schon Ende März ist, möchte ich trotzdem noch einmal meine Outfits vom Februar zeigen und euch die Musik aus den favorites of the week Beiträgen auflisten. So hat man alles noch einmal in einem Beitrag auf einem Blick 🙂

Outfit, Tomboy Blazer, Overknee Stiefel, Streifenpullover

Stripes, Tomboy Blazer, button front skirt & Overknees

Anfang Februar war ich ja noch einmal so richtig krank, deshalb gab es das erste Outfit auch erst am 18.02. Bei dem Look habe ich gleich meinen neuen Schal von Acne Studios präsentiert. Den Schal habe ich auch die gesamte Zeit bis jetzt getragen. So langsam steigen die Temperaturen an und man kann auf einen Schal verzichten - zumindest tagsüber. Der Look eignet sich ohne Schal aber auch perfekt für den Frühling oder was denkt ihr?

What I wear

Tomboy Blazer: Zara (similar here) | striped shirt: Asos (similar here) | skirt: Mango (similar here) | Overknees: New Look (similar here) | scarf: Canada Scarf Acne Studios (same here) | bag: Mango (same here)

Outfit, khaki coat, leopard pattern, canada scarf

khaki coat & leopard boots

Für den zweiten und leider auch letzten Look aus Februar habe ich meinen khakifarbenen Mantel mit meinen Leopard Boots kombiniert. Auch hier durfte der graue Schal nicht fehlen. Wie hat euch das Outfit gefallen?

What I wear

khaki coat: Asos (similar here) | ripped jeans: Asos (similar here) | belt: Asos (same here) | leopard boots: Sam Edelman (similar here) | bag: Mango (same here) | scarf: Acne Studios (same here)

 

In Sachen Musik gab es fast jeden Sonntag einen Vorschlag zum anhören. Aus dem Mix kann man ganz gut erkennen, dass ich mich bei Musik nicht wirklich festlege und so ziemlich jede Richtung höre.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 28. März 2017 at 8:45

    Dein zweiter Look gefällt mir total gut, gerade wegen den Stiefeletten :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Nessi 31. März 2017 at 14:18

    Endlich noch jemand der mal ein wenig über Musik schreibt.
    Deine Outfits finde ich wirklich toll.

    xoxo Nessi

  • Leave a Reply