Sehenswert

New Movies In Theaters – März’17

4. März 2017

new movies in theaters march, neue Kinofilme

Am Donnerstag sind die ersten Kinofilme für diesen Monat angelaufen. Es kommen auch in diesem Monat ein paar sehenswerte Filme in die Kinos. Es ist schon Wahnsinn wie viele Filme eigentlich jedes Jahr so produziert werden und in die Kinos kommen. Ich persönlich würde es ja immer noch gut finden, wenn man die Filme am Erscheinungsdatum ebenfalls Zuhause auf dem Fernseher gegen ein Entgelt anschauen könnte. So würde der Film meines Erachtens auch auf seine Einspielkosten kommen. Natürlich möchte ich damit aber nicht sagen, dass es keine Kinos mehr geben soll. Es ist eben eine andere Atmosphäre. Ich gehe wie bereits gesagt nur selten ins Kino, da muss schon ein ganz besonderer Film ins Kino kommen. Es ist eben einfacher sich auf die Couch zu kuscheln und bestimmen zu können wie laut es ist und wann der Pauseknopf gedrückt werden kann. Ich mag es trotzdem euch einen monatlichen Überblick über die anlaufenden Kinofilme zu geben. Ich speichere mir so die Neuerscheinungen ab und habe sie im Blick, wenn sie zu den Streamingdiensten kommen.

Life - Kinostart 23.03.2017

 

Ich habe es schon einmal erwähnt, dass ich Filme die im Weltall spielen oder irgendetwas mit außerirdischen Leben zu tun haben eigentlich immer interessant finde. Den Film Life finde ich nach dem Trailer auch wirklich spannend. Es wird außerirdisches Leben vom Mars entdeckt, doch welche Intelligenz es besitzt, wird etwas unterschätzt.

Die Schöne und das Biest - Kinostart 16.03.2017

IMDb 7,4 / 10

Über diesen Film und seine Story muss man nichts weiter sagen. Die kennt wahrscheinlich jeder. Ich persönlich finde die Realverfilmungen von den Disney Zeichenfilmen gut und bin immer gespannt wie es umgesetzt wird. Was denkt ihr über die Neuverfilmung?

Power Rangers - 23.03.2017

 

Bleiben wir bei ein bisschen Nostalgie - die Power Rangers sind zurück. Auch die Serie habe ich damals irgendwie geschaut. Keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin. Der Film muss definitiv auf die to watch list.

Logan: The Wolverine - Kinostart 02.03.2017

IMDb 8,8 / 10

Die X-Men Filme und die damit zusammenhängenden Geschichten nehmen kein Ende. Die Story von Wolverine wurde schon in mehreren Filmen näher beleuchtet. Jetzt kommt ein neuer Film in die Kinos. Logan kümmert sich um den kranken Professor X und versucht sich eigentlich vor der Welt zu verstecken, als plötzliche eine neue junge Mutantin auftaucht.

Ghost in the Shell - Kinostart 30.03.2017

 

Anhand des Trailers kann ich die Story noch nicht zu 100 % erkennen können, aber der Film sieht doch nach einem interessanten Actionfilm aus. 

A United Kingdom - Kinostart 30.03.2017

IMDb 6,7 / 10

Der Film soll auf einer wahren Geschichte beruhen. Ich schaue Liebesfilme unheimlich gern. Der Film spielt 1947. Der König von Botswana, Seretse Khama, verliebt sich in eine Londoner Büroangestellte. Man kann sich vorstellen, dass in der Zeit eine Heirat zwischen einer weißen Frau und einem schwarzen Mann nicht gern gesehen war und auch die Familie dagegen rebellierte. Manchmal ist die Liebe aber stärker als jeder Widerstand 😉

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply