Outfits

monochrome Outfit – Stripes, Tomboy Blazer & Patent Leather Boots

17. März 2017

Der Frühling will sich noch nicht ganz so zeigen, aber selbst wenn spricht ja nichts dagegen eine schöne schwarz-weiß Kombi zu tragen oder? Den Look habe ich auch schon einmal auf Instagram gezeigt. Ich hatte ihn damals an Heiligabend an. Ich finde der Blazer passt einfach sehr gut zu dem gestreiften Pullover. Durch den etwas ausgestellten Rock wird der Look etwas aufgelockert. dazu habe ich meine geliebten Lackschuhe kombiniert. Wie gefällt euch das monochrome Outfit?

Translation

This week I got another monochrome outfit for you. I combined a striped shirt with a tomboy blazer and patent leather boots. How do you like this look? 

Outfit, gestreiftes Oberteil, Lackschuhe, Tomboy Blazer, patent letaher boots, Streetstyle, Modeblogger

What I wear

tomboy blazer: Zara (similar here) | striped shirt: Asos (similar here) | skirt: Asos (similar here) patent leather boots: Mango (similar here) | bag: Zara (similar here)

 

Outfit, gestreiftes Oberteil, Lackschuhe, Tomboy Blazer, patent letaher boots, Streetstyle, ModebloggerOutfit, gestreiftes Oberteil, Lackschuhe, Tomboy Blazer, patent letaher boots, Streetstyle, ModebloggerOutfit, gestreiftes Oberteil, Lackschuhe, Tomboy Blazer, patent letaher boots, Streetstyle, ModebloggerOutfit, gestreiftes Oberteil, Lackschuhe, Tomboy Blazer, patent letaher boots, Streetstyle, ModebloggerOutfit, gestreiftes Oberteil, Lackschuhe, Tomboy Blazer, patent letaher boots, Streetstyle, Modeblogger

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Melanie 17. März 2017 at 8:41

    Ein sehr schöner Look! Ich mag solche gedeckten Farben sehr gern. Von den Stiefeletten bin ich ja eh total begeistert. Tasche und Blazer gefallen mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Leni von Sinnessuche 17. März 2017 at 11:07

    Ein wirklich schöner Look! Ich stehe momentan total auf Streifen und die Kombination mit dem Blazer sieht echt hübsch aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Reply bknicole 20. März 2017 at 18:09

    Der Look ist echt super. Passt farblich perfekt und ich bin ja total verliebt in den Blazer, der ist wirklich ein Eyecatcher und verleiht dem Ganzen einfach das gewisse Etwas. Hast somit voll meinem Geschmack getroffen ;). Den Frühling vermisse ich ja gerade auch , aber er soll ja wiederkommen und zumindest ist es mild geblieben.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Da ging es dir wie mir. Wehmütig war ich auch, aber auch gespannt und ich finde, dass sie alles in allem einen tollen Job gemacht haben. Es hat gepasst. Das wäre natürlich eine logische Erklärung, an die ich persönlich gar nicht gedachte hatte, weil die Produzenten ja immer wieder davon gesprochen haben, dass Stefan nun Tod ist und Elena zeitlich halt auch erst ein paar Tage nach seinem Tod aufgewacht ist.

  • Reply Mondstein 20. März 2017 at 20:12

    Das steht dir soooo gut – ein ganz fabelhafter Look mal wieder, den Du hier zeigst! Die Tasche begeistert mich auch mal wieder total – alles zusammen gesehen: einfach perfekt kombiniert

  • Leave a Reply