favorites of the week

favorites of the week

12. März 2017

Serie: An erster Stelle des heutigen favorite of the week Beitrages muss unbedingt die letzte Folge von Vampire Diaries "I Was Feeling Epic" erwähnt werden. Ich habe während der gesamten Episode gefühlt von Anfang bis Ende nur geheult. Ohne zu viel verraten zu wollen, aber die Folge war wirklich "epic". Sie ist einer der besten Episoden von Vampire Diaries und ein perfekter Abschluss. Natürlich bin ich etwas "traurig", dass es jetzt zu Ende ist, schließlich habe ich es 8 Jahre geschaut. Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht. Damals habe ich die erste Staffel noch auf ProSieben angefangen und war anfangs skeptisch, ob mir die Serie überhaupt gefallen würde. Habt ihr das Finale schon geschaut? Am 17.03.2017 geht es übrigens mit einer neuen Staffel von "The Originals" weiter. 

bestellt: Letzte Woche habe ich ein paar Sachen bei H&M bestellt, mehr oder weniger nur Basics. Ich habe mir aber auch noch eine weiße Spitzenbluse bestellt, leider geht diese zurück. Obwohl ich gern so etwas tragen würde, sehen solche Blusen an mir nicht so gut aus. Das bin irgendwie nicht ich...

TerrasseSo langsam wird es Frühling und deswegen mache ich mir gerade auch ein paar Gedanken wie wir unsere Terrasse gestalten könnten. Habt ihr ein paar Tipps? Ich bin da wirklich blutiger Anfänger, welche Pflanzen gut aussehen, was für Möbel gut sind etc.

Fearless Girl: Ich persönlich musste es zum Glück noch nicht erfahren anders behandelt zu werden nur weil ich eine Frau bin. In der Welt gibt es aber immer noch zu wenig Anerkennung des weiblichen Geschlecht, das kann man wohl nicht leugnen. Die Idee die Statue "Fearless Girl" im Financial District genau gegenüber des Charging Bull aufzustellen, finde ich gut. Ich würde es auch befürworten, wenn sie dort länger als eine Woche stehen würde.

gebacken: Für dieses Wochenende haben wir eine leckere Pfirsich-Himbeer-Torte gebacken. So macht Kaffeetrinken gleich doppelt Spaß.

Film: "X-Men: Apocalypse"  (★★★★

Blogger-DIY: Ich bin wahnsinnig verliebt in die Osterdeko Idee vonsinnenrausch.blogspot.de. Meine letzten Osterdeko Ideen (marble eggs & golden eggs) habe ich vor zwei Jahren gepostet. Ich befürchte, dass ich auch in diesem Jahr eher wohl keine Zeit haben werde etwas eigenes zu basteln.

Musik: Durch die ganzen Serien entdecke ich auch immer ganz viele tolle Songs, wie z.B. diesen von Chord Overstreet - Hold On. Der lief in der letzten Episode von Vampire Diaries.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Carolin 12. März 2017 at 16:56

    Ich bin auch ziemlich traurig, dass TVD nun zuende ist. Die Serie hat mich sooo lange begleitet und ich habe genau wie du damals bei Pro7 angefangen. Mensch, ist das ewig her.

  • Leave a Reply