shopping

shopping – new in shops – 13.02. – 19.02.2017

21. Februar 2017
shopping, military jacket, pink coat, sping
1. RAID – Avia (via Asos) | 2. Pimkie – Shacket mit Brusttaschen (via Asos) | 3. Le Coq Sportif – Agate Lo (via Asos) | 4. RAINS Long-Mantel mit Kapuze (via Edited) | 5. Rüschenbluse (via Mango) | 6. EQUIPMENT - Gestreiftes Hemd (via Farfetch) | 7. Pepe Jeans Lederrock 'Aisha' cognac (via About You) | 8. Selected Femme SFAMERI Strickpullover (via Zalando) | 9. Miss Selfridge Slipper black (via Zalando) | 10. Woolrich Military-Jacke mit Kapuze (via Farfetch) | 11. HALLHUBER Blazermantel (via About You) | 12. Maje - Minikleid aus Baumwolle in Gingham-Karo (via Net a Porter) | 13. Tote Bag mit Metallhenkel (via Mango) | 14.  HALLHUBER Ringelshirt (via About You) | 15. See by Chloé - Polly Mini Schultertasche (via Net a Porter) | 16. EVEN&ODD Trenchcoat - khaki (via Zalando) 

 

Ui in der letzten Woche sind ganz schön viele tolle Sachen in die Onlineshops gekommen. Ganze 16 neue Teile habe ich für den heutigen new in shops Beitrag herausgesucht. Ich hatte es ja schon letztens erwähnt, dass ich Jacken im Military Stil bzw. khakifarbene Jacken zur Zeit ganz hübsch finde. Genau deshalb musste ich unbedingt die coole Regenjacke von Rains, die Military Jacke von Woolrich, die Jacke von Pimkie und den Trenchcoat von Even&Odd mit in die Collage nehmen. Allein anhand der 4 Jacken lässt sich erkennen, dass es die Military Jacken in ganz unterschiedlichen Stilen gibt.

Ich persönlich bin auch ein Fan von Streifen. Das ist dieses Mal auch nicht zu übersehen. Gingham Karo ist auch ein Trend für den Frühling. Pink kann man jetzt auch ganz beruhigt tragen. Knallpink wäre mir etwas zu viel, aber ich finde der Mantel von Hallhuber hat eine sehr angenehme Farbe. Ach ja und die Tasche von Mango mit Metallhenkel ist auch so ein Trendstück. Die kleine Tasche von See by Chloé finde ich auch mega toll. So gesehen ist sie gar nicht so teuer, wie ich Anfangs dachte. Was gefällt euch denn diese Woche am besten?

Translation

I got a new in shops post for you. This week I picked a lot of jackets in military style, but I couldn´t decide which one is the best. They all look so different. I think it´s obvious that I also really love pieces with stripes. This gingham dress is perfect for the upcoming spring. This spring it´s also good to have a pink piece in your closet. I like this coat from Hallhuber because it hasn´t such an intensive color.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Melanie 21. Februar 2017 at 9:13

    da sind ja einige Teile dabei, die zu 100 % meinen Geschmack treffen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Josephin 21. Februar 2017 at 12:57

    Eine tolle Auswahl. Die kleine neue von See By Chloé schmachte ich auch schon an. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

  • Reply favorites of the week | clarabour.de 26. Februar 2017 at 18:51

    […] Diese Woche gab es wieder einen new in shops Beitrag mit ganz vielen tollen Sachen und ein Outfit. In der nächsten Woche gibt es in jedem Fall […]

  • Leave a Reply