shopping

shopping – new in shops – 06.02. – 12.02.2017

14. Februar 2017
1. French Connection – Bomberjacke (via Asos) | 2. STEVE MADDEN Sandale 'Elaina' (via Edited) | 3. Leichter Baumwolltrench (via Mango) | 4. ASOS WHITE – Übergroßes, langärmliges Hemd mit Rüschensaum | 5. EDITED the label Bluse 'Phylis' (via Edited) | 6. Strukturierter Baumwollpullover (via Mango) | 7. BILLI BI Pantolette flach - black (via Zalando) | 8.  Trenchcoat aus Soft-Gewebe (via Mango) | 9. Whistles Strickpullover multicolour (via Zalando) | 11. NEW LOOK Strickpullover - black (via Zalando) | 11. Karierte Baumwollbluse (via Mango) 

In den letzten Wochen gibt es einen Shop in dem ich eigentlich immer ein paar tolle neue Sachen finde und das ist Mango. Für den heutigen new in shops Beitrag habe ich den tollen Pulli bei Mango gefunden. Ich finde die Farbe macht so richtig Lust auf Frühling. Außerdem habe ich den weißen Trenchcoat gefunden und die beige Trenchjacke. Mit einem Trenchcoat kann man diesen Frühling absolut nichts falsch machen. Ich werde mir demnächst bestimmt auch noch eine zulegen. 

Bereits im letzten Jahr habe ich schon meine Bomberjacke mit floralem Muster bei Zara gekauft. Kein Wunder also, dass mir auch die Bomberjacke von French Connection so gefällt. Die dunkelblaue Bluse von Asos finde ich auch sehr schön. In der Collage haben sich noch zwei weitere Trends für den Frühling versteckt, nämlich bunte Streifen und ausgestellte Ärmel. Der Pulli von Whistles macht direkt gute Laune. Bei dem schwarzen Pullover von New Look und der schwarz-weißen Bluse von Mango kann man auch nichts mit einem Kauf falsch machen. Beide Teile haben dezente Farben, dafür aber die ausgestellten Ärmel als Detail. Was gefällt euch denn?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Shades of Ivory 16. Februar 2017 at 19:30

    Schöne Sachen hast du da ausgesucht. Mir gefällt Mango auch unheimlich gut und ich finde dort in der Regel meistens etwas, was mir gefällt. Einen Trenchcoat für den Frühling ist für mich ein Must Have, ich liebe Trenchcoats einfach!

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  • Leave a Reply